Guten Tag Community,
Wir das Team von Invincible Roleplay möchten heute bekannt geben, da wir das Forum sowie den Teamspeak³ Server eröffnet haben.
Dazu veröffentlichen wir den ersten Teaser vom Invincible Roleplay. Ich weiß der Teaser ist nicht der beste, aber er sollte für den Anfang mal reichen.
Es wird heute im laufe der Stunden noch ein System Trailer veröffentlicht.
Noch weiteres zu der Vorstellung:
Die Vorstellung ist jetzt nur kurz, und erst kurz vor der Eröffnung des Servers wird hier eine längere Vorstellung stehen, diese zeigt nur die Trailer.
Etwas zum Script:
Unser Gamemode sowie unserer Speicherung verwalten wir mit MySQL.
Der Gamemode steht natürlich noch nicht ganz, er beinhaltet momentan ca. 10.000 Zeilen
& an ihm wird aktiv ca. seit 3 Wochen gescriptet. Es bestehen schon einige Systeme sowie
einige auch schon angefangen wurden. Wir haben hier versucht soviel wie möglich mit Text-
Draws gearbeitet, wir legen viel wert auf Optik. Denn wie man so schön sagt, Optik ist die
halbe Miete. Nunja es entstehen immer mehr und mehr Funktionen. Weiteres könnt ihr euch
bei uns im Forum dazu durchlesen.
Wir hoffen dass wir einige von euch vll im TS³ sehen oder auch im Forum.
http://www.youtube.com/watch?v=6XEhWjrnOnI
Unsere Persönlichtkeit interessiert vielleicht auch jemanden.
Daher unser Team besteht aus mir und K3V1N.
Mein Name ist Kevin, ich bin 17 Jahre alt & in einer Berufsausbildung als Maurer tätig.
Meine Hobbys sind Fußball,feiern,Frauen sowie Scripten. Vor ca. 3 Jahren fing ich an
und habe mir das Scripten näher gebracht, ich habe mit der SendClientMessage mich
bis zu etlichen eigenen System hochgearbeitet. & nun denke ich es ist an der Zeit
für etwas neues.
Ich heiße Markus, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.
Nach den Sommerferien besuche ich eine HTL welche sich auf Programmieren spezialisiert.
Zu meinen zahlreichen Hobby's zählen : Freunde treffen, Scripten, Mappen, Basketball etc.
Bitte beachtet das dies nur die Trailer bzw. Informationen zum Server sind. Die eig. Vorstellung welche lang wird und auch ausführlicher wird in den nächsten Wochen stattfinden.
MFG
[DT]Nightstr3am