Invincible Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Guten Tag Community,


    Wir das Team von Invincible Roleplay möchten heute bekannt geben, da wir das Forum sowie den Teamspeak³ Server eröffnet haben.


    Dazu veröffentlichen wir den ersten Teaser vom Invincible Roleplay. Ich weiß der Teaser ist nicht der beste, aber er sollte für den Anfang mal reichen.
    Es wird heute im laufe der Stunden noch ein System Trailer veröffentlicht.


    Noch weiteres zu der Vorstellung:
    Die Vorstellung ist jetzt nur kurz, und erst kurz vor der Eröffnung des Servers wird hier eine längere Vorstellung stehen, diese zeigt nur die Trailer.




    Etwas zum Script:


    Unser Gamemode sowie unserer Speicherung verwalten wir mit MySQL.
    Der Gamemode steht natürlich noch nicht ganz, er beinhaltet momentan ca. 10.000 Zeilen
    & an ihm wird aktiv ca. seit 3 Wochen gescriptet. Es bestehen schon einige Systeme sowie
    einige auch schon angefangen wurden. Wir haben hier versucht soviel wie möglich mit Text-
    Draws gearbeitet, wir legen viel wert auf Optik. Denn wie man so schön sagt, Optik ist die
    halbe Miete. Nunja es entstehen immer mehr und mehr Funktionen. Weiteres könnt ihr euch
    bei uns im Forum dazu durchlesen.


    Wir hoffen dass wir einige von euch vll im TS³ sehen oder auch im Forum.
    http://www.youtube.com/watch?v=6XEhWjrnOnI

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Unsere Persönlichtkeit interessiert vielleicht auch jemanden.
    Daher unser Team besteht aus mir und K3V1N.


    Mein Name ist Kevin, ich bin 17 Jahre alt & in einer Berufsausbildung als Maurer tätig.
    Meine Hobbys sind Fußball,feiern,Frauen sowie Scripten. Vor ca. 3 Jahren fing ich an
    und habe mir das Scripten näher gebracht, ich habe mit der SendClientMessage mich
    bis zu etlichen eigenen System hochgearbeitet. & nun denke ich es ist an der Zeit
    für etwas neues.


    Ich heiße Markus, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.
    Nach den Sommerferien besuche ich eine HTL welche sich auf Programmieren spezialisiert.
    Zu meinen zahlreichen Hobby's zählen : Freunde treffen, Scripten, Mappen, Basketball etc.



    Bitte beachtet das dies nur die Trailer bzw. Informationen zum Server sind. Die eig. Vorstellung welche lang wird und auch ausführlicher wird in den nächsten Wochen stattfinden.


    MFG
    [DT]Nightstr3am



  • Ja, diese Vorstellung dient nur dazu das wir unser Forum sowie den Teamspeak³ Server eröffnet haben.
    Im laufe des Tages wird auch noch ein System Trailer zu 90% kommen.
    Welcher euch bisschen was über das System zeigt.


    Ich glaub das hat K3VIN durch NIghts acc geschrieben sind ja beide Projekt owner oder leiter ^^


    Stimmt genau.

    MFG

  • 3 Wochen Arbeit? 10.000 Zeilen? Sieht mir nach "schnell einfach irgendwelche Funktionen, wir wollen den Server so schnell wie möglich on kriegen!"!1111" aus. Schaue es mir mal an, auch wenn ich mir sicher bin, dass das nichts wird.

  • Copy: Warum einfach hingeklatscht? Es gibt genug schnelle Scripter und es ist eigentlich nicht so schnell. Möchtest du mir sagen mein Selfmade ist hingeklatscht weil ich in 1,5 Wochen 8k Zeilen habe? (War natürlich die meiste Zeit am schreiben nix mit Freizeit)


    B2T:
    Werde dann bei der Serverwerbung vorbei schauen, sieht interessant aus.