3 Verschiedene Tankarten

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  • Ein Array machen wo alle Fahrzeuge aufgelistet sind und dann jeweils 0, 1, 2 und 3 benutzen.


    0 = Keine Tankart (Anhänger etc.)
    1 = Diesel
    2 = Benzin
    3 = Gas


    z.B.


    new Tankart[212] = {


    1,//Landstalker = Diesel
    }
    Dann bei der Tankstelle Abfragen ob das Auto im Array mit 0, 1, 2 oder 3 eingetragen ist


    Abfrage dann so:


    switch(Tankart[GetVehicleModel(vehicleid)-400])
    {
    case 0:{}//Keine Tankart
    case 1:{}//Diesel
    case 2:{}//Benzin
    case 3:{}//Gas
    }
    Den Rest solltest du können falls nicht kannst du ja nachfragen was du nicht kapierst.

  • new TachoTankArt[30]
    switch(Tankart[GetVehicleModel(vehicleid)-400])
    {
    case 0:{TachoTankArt = "Keine";}//Keine Tankart
    case 1:{TachoTankArt = "Diesel";}//Diesel
    case 2:{TachoTankArt = "Benzin";}//Benzin
    case 3:{TachoTankArt = "Gas";}//Gas
    }
    format(blabla, sizeof(blabla), "%s", TachoTankArt);
    SendClientMessage(playerid, Farbe, blabla);
    Weißt nicht ob das so funktioniert, aber so müsste es ungefähr sein