Eifersucht - Wie beheben

  • Also Hay,


    momentan habe ich eine feste Beziehung, nix besonderes aber ich habe da ein Problem.


    Meine Freundin weis ich werde leicht Eifersüchtig werde, und trotzdem postet sie auf FB ein Foto mit einem Freund, wo sie dazu schreibt: Eifersüchtige Seelen können uns einen luts**en.".


    Ich weis das man das anders lösen kann, aber ich kann mit keinem so richig darüber reden.


    Ich hoffe jemand kann mir da helfen. ;(


    MfG ExTaZZe


    //edit: "werde" vergessen.

  • Das kann und ist keine Liebe. Zumindest nicht eine, die auf beiden Seiten gleich ist. Du bist erst 15 Jahre alt. Jeder muss mal solche Erfahrung machen. Lerne damit umzugehen. Denn das hilft dir später, wenn du die richtige gefunden hast. ;)

  • Die Jugend von heute.. tzzz


    Mach Schluss soetwas ist einfach nur ein Abschaum

  • Naja.. mhmm jetzt bin ich einfach nur scheise drauf und gestern hatte der Alkohol auch nichts gebracht.. ausser einem starken Katter.


    //edit: Mein Ruf ist momentan sowieso im Ar***, da ich früher ein richtiger Player war was Bez. angeht und jetzt wo ich einmal verliebt bin, geht es schief. Hatte schon mehr als 100 Freundinnen aber noch nie Gefühle wie bei ihr

  • Alkohol dein schlimmster Feind - lass lieber die Finger davon!
    Das wird nicht deine letzte Beziehung in deinem Leben sein, von daher geh positiv weiter ins Leben.
    Lenk dich ab mit deinen Freunden unternehme viel und dann klappt das ganze schon!


    #E
    Rechtschreibung

  • Die Mädchen aus der heutigen Zeit kennen halt nur noch YOLO (You only live once), dazu sind die meisten nie an einer richtigen Beziehung interessiert und tun nur so damit sie auf gut Jugend Sprache nicht als Bitch bezeichnet werden. ;)
    Such dir eine vernünftige die schlauer im Kopf ist und dich auch wirklich liebt, denn das ist definitiv keine liebe.

  • Naja.. mhmm jetzt bin ich einfach nur scheise drauf und gestern hatte der Alkohol auch nichts gebracht.. ausser einem starken Katter.


    //edit: Mein Ruf ist momentan sowieso im Ar***, da ich früher ein richtiger Player war was Bez. angeht und jetzt wo ich einmal verliebt bin, geht es schief. Hatte schon mehr als 100 Freundinnen aber noch nie Gefühle wie bei ihr

    Sei mir bitte nicht böse, aber du willst sagen, dass du mit 15 schon 100 Freundinnen hattest und der Hardcore Kummersäufer bist?


    Ansonsten würde ich da Schluss machen - vor allem in deinem Alter: Da wirst du sicher mit der Zeit noch die richtige finden. Mit 15 Jahren hat man sowieso fast nie die Richtige fürs Leben ;)

  • Wenn du wirklich sooo in sie verliebt bist, empfehle ich dir, schon mal guten Whiskey zu kaufen.


    Aki, oder sollte ich lieber Alki sagen. Was bringt ihm der Alkohol ? Am besten er betrinkt sich noch so das er sich bei anderen die Chance versaut. Sehr sehr gute Idee. :cursing:


    //edit: Mein Ruf ist momentan sowieso im Ar***, da ich früher ein richtiger Player war was Bez. angeht und jetzt wo ich einmal verliebt bin, geht es schief. Hatte schon mehr als 100 Freundinnen aber noch nie Gefühle wie bei ihr


    Barney Stinson, oder wie ? :D
    Und was bringt dir das, wenn du 100 Probiert hast. Da gilt nicht immer probieren geht über studieren. Ich würde vl. eher mal die Suche einschränken und mach nicht ein auf, weil ich keine Mädchen mehr klar mache will mich keiner mehr. Da kannst du den richtigen Mädchen zeigen, das du ok bist. Alls du vl. noch jeden Tag ne andere hattest dachten die auch nur die sind eine Nummer von vielen und da waren bestimmt viele vorher abgeneigt und womit ?


    Mit Recht, denn das sind meinstens die vernünftigen die sich binden wollen.


    Ganauso, wenn sich jemand für mich von seinem Partner trennen würde, dann wäre ich auch abgeneigt. In meinen Augen zeigt mir das das sie sich dann wieder den nächst besseren sucht.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen