Guten Abend,
Wie kann man Ingame eine FPS Anzeige scripten? Also als Textdraw
FPS Anzeige
- Privat
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja das ist mir klar, und dann danach?
-
Schau dir das hier mal an: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=172085
Dann weißt du wie es geht
//Edit: Das hier kannst du dir auch mal anschauen: http://forum.sa-mp.com/showthr…02&highlight=getplayerfps -
stock GetPlayerFPS(playerid)
{
SetPVarInt(playerid, "DrunkL", GetPlayerDrunkLevel(playerid));
if(GetPVarInt(playerid, "DrunkL") < 100) SetPlayerDrunkLevel(playerid, 2000);
else{
if(GetPVarInt(playerid, "LDrunkL") != GetPVarInt(playerid, "DrunkL"))
{
SetPVarInt(playerid, "FPS", (GetPVarInt(playerid, "LDrunkL") - GetPVarInt(playerid, "DrunkL")));
SetPVarInt(playerid, "LDrunkL", GetPVarInt(playerid, "DrunkL"));
if((GetPVarInt(playerid, "FPS") > 0) && (GetPVarInt(playerid, "FPS") < 256))
{
return GetPVarInt(playerid, "FPS") - 1;
}
}
}
return 0;
} -
stock GetPlayerFPS(playerid)
{
SetPVarInt(playerid, "DrunkL", GetPlayerDrunkLevel(playerid));
if(GetPVarInt(playerid, "DrunkL") < 100) SetPlayerDrunkLevel(playerid, 2000);
else{
if(GetPVarInt(playerid, "LDrunkL") != GetPVarInt(playerid, "DrunkL"))
{
SetPVarInt(playerid, "FPS", (GetPVarInt(playerid, "LDrunkL") - GetPVarInt(playerid, "DrunkL")));
SetPVarInt(playerid, "LDrunkL", GetPVarInt(playerid, "DrunkL"));
if((GetPVarInt(playerid, "FPS") > 0) && (GetPVarInt(playerid, "FPS") < 256))
{
return GetPVarInt(playerid, "FPS") - 1;
}
}
}
return 0;
}Habe das mit deinem stock gemacht, aber es steht ingame nur 0
Dies ist unter OnPlayerUpdatefor(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
format(string,sizeof(string),"FPS: %d",GetPlayerFPS(i));
TextDrawSetString(FPS,string);
TextDrawShowForPlayer(i,FPS);
} -
Habe das mit deinem stock gemacht, aber es steht ingame nur 0
Dies ist unter OnPlayerUpdatefor(new i=0;i<max_players;i++)
{
format(string,sizeof(string),"FPS: %d",GetPlayerFPS(i));
TextDrawSetString(FPS,string);
TextDrawShowForPlayer(i,FPS);
}OnPlayerUpdate ist auf playerid bezogen.
Liebe Grüße
-
Habe das nun so:
format(string,sizeof(string),"FPS: %i",GetPlayerFPS(playerid));
TextDrawSetString(FPS,string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,FPS);
mit der For Schleife geht das überhaupt nicht, und jetzt kommt nur 0 und dann mal 17 dann wieder 0, liegt das an OnPlayerUpdate? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.