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  • stock GetPlayerFPS(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid, "DrunkL", GetPlayerDrunkLevel(playerid));
    if(GetPVarInt(playerid, "DrunkL") < 100) SetPlayerDrunkLevel(playerid, 2000);
    else{
    if(GetPVarInt(playerid, "LDrunkL") != GetPVarInt(playerid, "DrunkL"))
    {
    SetPVarInt(playerid, "FPS", (GetPVarInt(playerid, "LDrunkL") - GetPVarInt(playerid, "DrunkL")));
    SetPVarInt(playerid, "LDrunkL", GetPVarInt(playerid, "DrunkL"));
    if((GetPVarInt(playerid, "FPS") > 0) && (GetPVarInt(playerid, "FPS") < 256))
    {
    return GetPVarInt(playerid, "FPS") - 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }


  • Habe das mit deinem stock gemacht, aber es steht ingame nur 0
    Dies ist unter OnPlayerUpdate


    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    format(string,sizeof(string),"FPS: %d",GetPlayerFPS(i));
    TextDrawSetString(FPS,string);
    TextDrawShowForPlayer(i,FPS);
    }

  • OnPlayerUpdate ist auf playerid bezogen.


    Liebe Grüße

  • Habe das nun so:


    format(string,sizeof(string),"FPS: %i",GetPlayerFPS(playerid));
    TextDrawSetString(FPS,string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,FPS);
    mit der For Schleife geht das überhaupt nicht, und jetzt kommt nur 0 und dann mal 17 dann wieder 0, liegt das an OnPlayerUpdate?