Guten Abend,
Wie kann man Ingame eine FPS Anzeige scripten? Also als Textdraw
FPS Anzeige
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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Ja das ist mir klar, und dann danach?
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Schau dir das hier mal an: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=172085
Dann weißt du wie es geht
//Edit: Das hier kannst du dir auch mal anschauen: http://forum.sa-mp.com/showthr…02&highlight=getplayerfps -
stock GetPlayerFPS(playerid)
{
SetPVarInt(playerid, "DrunkL", GetPlayerDrunkLevel(playerid));
if(GetPVarInt(playerid, "DrunkL") < 100) SetPlayerDrunkLevel(playerid, 2000);
else{
if(GetPVarInt(playerid, "LDrunkL") != GetPVarInt(playerid, "DrunkL"))
{
SetPVarInt(playerid, "FPS", (GetPVarInt(playerid, "LDrunkL") - GetPVarInt(playerid, "DrunkL")));
SetPVarInt(playerid, "LDrunkL", GetPVarInt(playerid, "DrunkL"));
if((GetPVarInt(playerid, "FPS") > 0) && (GetPVarInt(playerid, "FPS") < 256))
{
return GetPVarInt(playerid, "FPS") - 1;
}
}
}
return 0;
} -
stock GetPlayerFPS(playerid)
{
SetPVarInt(playerid, "DrunkL", GetPlayerDrunkLevel(playerid));
if(GetPVarInt(playerid, "DrunkL") < 100) SetPlayerDrunkLevel(playerid, 2000);
else{
if(GetPVarInt(playerid, "LDrunkL") != GetPVarInt(playerid, "DrunkL"))
{
SetPVarInt(playerid, "FPS", (GetPVarInt(playerid, "LDrunkL") - GetPVarInt(playerid, "DrunkL")));
SetPVarInt(playerid, "LDrunkL", GetPVarInt(playerid, "DrunkL"));
if((GetPVarInt(playerid, "FPS") > 0) && (GetPVarInt(playerid, "FPS") < 256))
{
return GetPVarInt(playerid, "FPS") - 1;
}
}
}
return 0;
}Habe das mit deinem stock gemacht, aber es steht ingame nur 0
Dies ist unter OnPlayerUpdatefor(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
format(string,sizeof(string),"FPS: %d",GetPlayerFPS(i));
TextDrawSetString(FPS,string);
TextDrawShowForPlayer(i,FPS);
} -
Habe das mit deinem stock gemacht, aber es steht ingame nur 0
Dies ist unter OnPlayerUpdatefor(new i=0;i<max_players;i++)
{
format(string,sizeof(string),"FPS: %d",GetPlayerFPS(i));
TextDrawSetString(FPS,string);
TextDrawShowForPlayer(i,FPS);
}OnPlayerUpdate ist auf playerid bezogen.
Liebe Grüße
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Habe das nun so:
format(string,sizeof(string),"FPS: %i",GetPlayerFPS(playerid));
TextDrawSetString(FPS,string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,FPS);
mit der For Schleife geht das überhaupt nicht, und jetzt kommt nur 0 und dann mal 17 dann wieder 0, liegt das an OnPlayerUpdate? -
breadfish.de
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