Hat nichts mit der Art, wie wir angegriffen werden, zu tun.
UDP bzw. SYN?
Hat nichts mit der Art, wie wir angegriffen werden, zu tun.
UDP bzw. SYN?
UDP bzw. SYN?
SYN und UDP ist nicht das gleiche
Hört doch einfach mal auf, wir tun was wir können, hier herumzuraten hilft nichts
habt ihr ja sehr gut in den Griff bekommmen.
Weiter so
SYN und UDP ist nicht das gleiche
Hört doch einfach mal auf, wir tun was wir können, hier herumzuraten hilft nichts
Naja gut, bin neugierig...
Das "bzw." wurde dann wohl von mir an falscher Stelle geschrieben
Wir versuchen zu helfen, sry dafür
Meine Methode würde nur funktionieren, wenn die Seiten immer wieder abgerufen werden, was sie nicht werden >.>
Na endlich gibt es dieses Forum wieder online! Hatte die letzten 3 Tage total viel Langeweile, was soll man denn auch ohne das hier machen...?!
Haste gut hinbekommen!
Großes DANKE
von mir!
Na toll, jetzt muss ich ja wieder sinnlose Beiträge löschen und unhöfliche Menschen verwarnen
Xunil: schön das der Laden wieder läuft
Ich hatte schon über einen Amoklauf bei Hetzner gedacht wenn du wieder gesagt hättest die Jungs hätten wieder was vergessen.
Aber darüber wollen wir mal kein Wort verlieren, sie sind ja unschuldig.
Naja man muss wohl immer mit solchen DDoS Idioten rechnen ... Ich dachte des hätte sich hier etwas gelegt. Ich verstehe auch nicht was man davon hat aber naja
Grüsse und Viel Spaß bei der Arbeit.
Na endlich gibt es dieses Forum wieder online! Hatte die letzten 3 Tage total viel Langeweile, was soll man denn auch ohne das hier machen...?!
Haste gut hinbekommen!
Großes DANKE
von mir!
Also ich kann gut ohne das Foum auskommen, habe meine Reallife.exe nicht gelöscht.
Wie wears mit rausgehen und die 25 Grad genießen..?
Naja jetzt kann ich zum Glück auch im Foum rumhuren und hartzen. Breadfish macht einen neuen Menschen aus mir.
Haste aber gut gemacht. doser haben wohl auch kein Reallife wie ich.
o.0
Das ist verdammt billig, für die Leistung ...
Das ist verdammt billig, für die Leistung ...
Naja wer das Geld für soetwas hat..
Ohman
Ich dacht das Forum kommt garnicht mehr wieder
Hauptsache der Mist läuft
OT:
Wenn ihr irgendjemanden kennt der irgendwas DDoSt:
@HellYeah: Ich denke nicht das einer mit F5-Vergewaltigung sa-mp.de down bekommt, da steckt mehr dahinter.
Also ich hab folgendes Problem: Mit Firefox komm ich nurnoch drauf, wenn ich ein neues privates Fenster mache und dann darüber reingehe. Im Standartmodus gehts irgendwie nicht. Weiß jemand wieso ?
/edi: Habs jetzt gelöst, indem ich die Adresse vom Privaten Tab in der normalen Version eingefügt habe.
Das wird wahrscheinlich sein da dein Browser noch die alte Adresse (https://sa-mp.de) sucht... Du kannst (zmd ging es bei mir nur so) auf http://sa-mp.de zugreifen Also einfach ohne HTTPS sondern HTTP.
Also ich kann gut ohne das Foum auskommen, habe meine Reallife.exe nicht gelöscht.
Wie wears mit rausgehen und die 25 Grad genießen..?
Naja jetzt kann ich zum Glück auch im Foum rumhuren und hartzen. Breadfish macht einen neuen Menschen aus mir.
Haste aber gut gemacht. doser haben wohl auch kein Reallife wie ich.
Meine Reallife.exe existiert noch, habe extra 20 Kopien gemacht - für den Fall, man weiß ja nie...
Ich war auch draußen mit Freunden. Aber Abends oder Morgends vor der Schule ins Forum zu schauen vertreibt sehr oft bei mir die Langeweile und nur hier finde ich gute Antworten auf meine Probleme(Scripting)!
Als ich heute in der Schule sah das es wieder online ist dachte ich mir nur: "WARUM HABE ICH 25 UNGELESENE PRIVATE NACHRICHTEN?!"
Als ich heute in der Schule
In der Schule sollte man idR aufpassen und lernen.