Hey.
Ich habe vor, mir GTA 5 bei Amazon vorzubestellen.
Jedoch wollte ich erst fragen, ob ihr mir empfiehlt, mir das vorzubestellen oder das ich mir das nach dem es rausgekommen ist, kaufe?
Ich weiß es selbst nicht, deshalb brauche ich mal eure Meinung.
GTA 5 - V - Vorbestellen?
-
-
Wenn es für PS3 oder XBox ist machst du eigentlich nichts verkehrt.
Es kann allerdings sein das es wenn es Rauskommt evtl. günstiger ist.
Wenn es für PC ist rate ich davon ab bis Rockstar es Offiziell für PC bestätigt. -
nene, wäre für Ps3.
Also wäre es schlauer, wenn ich warten würde, nachdem es rauskommt?
-
Das gibt es aber auch billiger zum vorbestellen, teilweise schon ab 39,99€, guck mal hier: http://www.gta5-forum.com/gran…-vorbestellungs-angebote/
Wenn die PC-Version nicht herauskommt, kann man doch das Geld zurückfordern.
-
lohnt sich auf jeden, kann ja sein das du eim Vorbestellerpack gratis dazu bekommst.
-
Das gibt es aber auch billiger zum vorbestellen, teilweise schon ab 39,99€, guck mal hier: http://www.gta5-forum.com/gran…-vorbestellungs-angebote/
Alles meiner Meinung nach so no-name seiten, unseriöswirkend..^^Ich glaub ich bestell mir es einfach auf Amazon vor, zahle zwar etwas mehr, aber 100% sicher.^^
Oder ich warte einfach bisschen ab, nachdem es rausgekommen ist^^ -
Naja, habe auch für xbox vorbestellt.
-
Zitat
Naja, was bringt es denn wenn man Geld schon gleich ausgibt für etwas was noch nicht offiziell Bestätigt ist ?
So wird dir das Geld schon abgebucht und hast es bis XY nicht mehr zur Verfügung.
Was die PS3 Version oder Xbox angeht da würde, ich es mir Vorbestellen oder Kaufen sobald es in Angebot ist. In dem Fall der Bonus beim Vorbestellen. -
Naja, was bringt es denn wenn man Geld schon gleich ausgibt für etwas was noch nicht offiziell Bestätigt ist ?
So wird dir das Geld schon abgebucht und hast es bis XY nicht mehr zur Verfügung.
Was die PS3 Version oder Xbox angeht da würde, ich es mir Vorbestellen oder Kaufen sobald es in Angebot ist. In dem Fall der Bonus beim Vorbestellen.Bei Amazon wird das Geld erst nach dem Release bzw. dem versand abgebucht, ist bei mir so..
// RS
-
bestelle es doch billiger vor... Hier ein Thread dazu. Amazon finde ich zu teuer: Vorbestellen
-
-
Besser mehr Geld ausgeben als bei einem unseriosen Anbieter das Geld aus der. Tasche abgezogen zu bekommen. dawallner
-
MMOGA ist eine vertrauenswürdige Seite.
Da könnt ihr auch bestellen....MfG
-
Ich überlege auch. Aber ich will es für den PC. Weiss einer ob Amazon das Geld zurück erstatten würde, sofern ich Vorbestellt habe aber es keine PC Version gibt? 70€ sind sehr Risiko reich....
PS: Bei Amazon hieß es wohl, dass die Leute die GTA V Vorbestellen zugriff auf das Luftschiff bekommen. Aber nur wer bis zum 17. September Vorbestellt
-
Zitat
Bei Amazon wird das Geld erst nach dem Release bzw. dem versand abgebucht, ist bei mit so..
sollte doch dein Problem beheben oder ?
-
weiß jemand wo man die Collectors Edition für Ps3 noch vorbestellen kann, auf Amazon steht: Zurzeit nicht verfügbar oderso?
-
weiß jemand wo man die Collectors Edition für Ps3 noch vorbestellen kann, auf Amazon steht: Zurzeit nicht verfügbar oderso?
Kein Wunder, "das es zurzeit nicht verfügbar" ist.. Das Spiel ist ja nicht einmal draußen^^ -
Kein Wunder, "das es zurzeit nicht verfügbar" ist.. Das Spiel ist ja nicht einmal draußen^^Deswegen heißt es ja auch Vorbestellen