Also mein Problem ist wenn ich World of Warcraft im Vollbild Modus spiele rucket es garnicht.
Wenn ich in den Fenstermodus wechsel ruckelt es wieso ?
World of Warcraft Ruckelt
- Lowged
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
weil es 1. das liegt dadran das im hinger drund dein desktop ist das verbraucht ram ausserdem ist da noch die taskleiste dann noch die größe des fensters das muss auch immer wieder geladen werden wenn es ein neues bild gi bt
ich denke durch den einbau von mehr ram kann das problem beseitigt werden -
Habe 4GB xD DDR 2 von GEIL
1400 MHZ hat einer
-
´das ruckelt bei mr im Fenster modus auch hab aber eig nen guten pc kann man wohl nix machen!
-
Auch wenn das schon sau alt ist ,
Geh mal auf ESC --- Optionen --- Grafik ---- Eingabeverzögerung verringern.
Danach sollte es nicht mehr ruckeln -
OMG! bei der scheiss grafik, bei den minimalen anforderungen ruckelts? das kann NUR an highping liegen mehr net
-
OnlinePsycho , wer hat den bitte gesagt das er die Minimalsten Anforderrungen hat ?
-
Du hast den Sinn seines Schreibens nicht richtig verstanden. Er meint, dass selbst die höchsten Anforderungen von WoW minimale Anforderungen sind.
-
Ne . Wenn man alles auf Hoch stellt sieht man eine Veränderung.
-
Monte hats verstanden. Mein kumpel spielt leider auch wow und dem sein rechner is wirklich schrott. das zeug könntest mit ner PS One spieln!
-
wen interessiert die grafik? wenn das gameplay gut ist spiel ich nen textbasiertes spiel.
Spamfish hatt schon recht. der desktop verbraucht speicher, genauer grafikspeicher. daher würden dir 16gb systemram nicht helfen^^
das ist aber nicht das problem.
du hast windows vista?
ist auch die erste frage bei jedem support ("haben sie windows vista auf dem rechner", "ja", "...")vllt hilft das weiter
-
16GB = fail.
Ich spiele WoW im Fenstermodus mit 2GB ram und es laggt kein wenig.