Steam Summersale 2013 - Der offizielle Thread

  • Wie ihr sicher mitbekommen habt, läuft momentan der Steam Summersale 2013!


    Über 2000 Spiele reduziert, 10 Tage lang, 100 Tagesdeals, alle 8h zusätzliche Blitzdeals.


    http://store.steampowered.com/


    Da kann man sich eine Übersicht machen.


    Zusätzlich aktuell ist die Trading Card Aktion: Durch Spielen oder bei jedem Einkauf ab 10$ gibt es Tradingcards ins Inventar (Bei Einkäufen von 20$ gibt es 2 Karten etc) ! Diese kann man mit Freunden tauschen, und wenn man alle 10 vom Summersale hat werden diese in tolle Dinge wie Profilhintergründe etc. umgewandelt. Diese widerrum lassen sich über den Steam Market in Steam Guthaben verkaufen. 8)



    Lange Rede, kurzer Sinn: Bei welchen Deals habt ihr schon zugeschlagen oder worauf wartet ihr? Was für Trading-Cards habt ihr, sucht ihr noch jemanden zum Tauschen?



    Ich fang mal an:


    Gerade ca 43€ ausgegeben für: Skyrim Legendary Edition, Starseed Pilgrim, Dark Fall: Lost Souls, Satinavs Ketten, Drakensang und Antichamber.
    Habe schon ein paar Tradingcards dazu bekommen, und habe die Reus Karte doppelt. Falls jemand eine Dead Island Riptide, Football Manager 2013, Prison Architekt, Skyrim, Tomb Raider oder Torchlight II Karte hat und tauschen möchte: Bitte per PN melden! 8)

  • Da werde ich aufjeden Fall zuschlagen <3
    Welche Spiele empfehlt ihr den so?
    Bin eigentlich für alles offen :)

  • Steam Summersale = Überteuert bzw. es war in Steam schonmal günstiger.
    NfS Undercover HEUTE: 9,99€ wegen Summer Sale GESTERN: 5,99€, weil einfach so.

  • CS:Go kommt bestimmt nochmal als Daily-Deal (wie wahrscheinlich viele der Blitz-Aktionen). Ich bin gerad noch am Überlegen, ob Dont Starve oder CoJ:Gunslinger...hat jemand den Call of Juarez-Teil schonmal gespielt?
    Ich fand den ersten sehr gut, hab danach aber die Serie nicht weiter verfolgt...


    Hotline Miami für 2.12€ ist übrigens auch nen Pflichtkauf!

  • Da ich ja überhaupt keine Spiele spiele und ich nur wenige Spielgenres ansprechend finde, kann ich mir vorstellen, dass ich ich mir, nach meinem Urlaub, RollerCoaster Tycoon 3 zulege. Gespielt wird es aber erst, nach Fertigstellung meines Projekts, sonst lenkt mich das zu sehr ab.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Haha, danke.


    Die größte Empfehlung überhaupt ist übrigens für aktuell nur 2.39€ (!!!) To The Moon.
    Wer es noch nicht kennt: Ohne nachzudenken einfach mitnehmen und drauf einlassen, die Erfahrung sollte jeder mal gemacht haben, wie erzählerisch das Medium PC-Spiel funktionieren kann.

  • Unmöglich gerade was zu kaufen q.Q
    Der Shop schmiert bei mir immer ab.

  • Jetzt geht es einwandfrei.
    Also heute hat mich noch kein Spiel mega geflasht, mal schauen was morgen so kommt :love:
    Ich hoffe ja das Assasins Creed 3 mehr als nur 25% Rabat dran kommt..

  • Der Teufel liegt im Detail! :D


    Ich bin gestern Abend mal ne Weile die 4players Toplisten durchgegangen und hab mir paar Spiele auf die Wunschliste gepackt (und heute schon teilweise gekauft), die ich vorher nicht kannte. 8)


    Edit: Ups, und die nächsten 25€ fürs Sam&Max Complete Pack weg....unglaublich tolle Serie, das musste einfach sein.

    Einmal editiert, zuletzt von BloodyEric ()

  • Hui, das Früh aufstehen hat sich gelohnt.


    Borderlands 2 Season Pass, Dark Souls und Euro Truck Simulator für nichtmal 25€ 8)




    Hat irgendjemand eine Football Manager oder Skyrim Karte? Sind die einzigen die mir noch fehlen...