[youTube] GameCrumb - Deine LetsPlays für SA:MP

  • Hallo liebe Brotfische.
    Hiermit möchte ich meinen Kanal GameCrumb vorstellen.


    Nach Überzeugung von großen Lets Playern wie AhaEinHunter, PlayZockt und DJN nehme ich nun auch Let's Plays auf. Die ersten 2 Videos sind auch schon online und können angeschaut werden.


    Bei meinem Kanal werden hauptsächlich SA:MP und Minecraft Videos kommen.
    SAMP: Server Tests, Stunt, DD/DM, GTA City, vielleicht Life of SA
    Minecraft: Hunger Games, Trouble in Mineville, Arcadegames


    Zu meiner Person: Ich bin der Philipp (Phil) und bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind folgende: was mit Familie und Freunde unternehmen, Computer, Fußball und youTube.


    Zum Kanal: Kräftig hier klicken


    Ich würde mich um Feedback von euch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    GameCrumb

  • Wenn das große Youtuber sind für dich dann naja...


    Die Projekte die du machst sind ausgelutscht und kennt jeder.
    Mit GTA SA erreichst du eh nicht mehr so viele Leute außer du bist gut im Faken ;)


    Greetz


    #E
    Zudem laggt das ganze, mach deine Mods raus wenn du sonst nicht aufnehmen kannst.

  • Durch Motivation von großen LPern möchte ich nun auch wieder Let's Play machen. Nun fange ich ganz neu an. Es wird Minecraft und SA:MP geben. Das erste neue Video ist nun auch online.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hättest du vielleicht auch noch ein anderes Spiel was du Lpen möchtest da die beiden spielen schon ziemlich oft vorkommen.
    Ansonsten finde ich das Video für das erste ganz gut.
    Man versteht dich gut, aber zwischendurch laggt es doch noch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Meatpotato« (Heute, 09:32)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gefällt mir ein bisl aber ein abo ist es nicht wert sry
    Nimm mal ein beispiel an @ magnussoft


    Würde ich nicht, jeder muss seinen eigenen Weg gehen ;)
    Und ich mein wenn ich meine alle ersten Videos anschaue und seine ist er auf jeden Fall selbstbewusster :)


    Klar er ist jung und er war noch nicht im Stimmbruch aber wie schon gesagt, jeder fängt klein an!
    Lass dich nicht unterkriegen kleiner Mann :P

  • magnussoft:
    Danke für dein Feedback. Ich bekomme mehr Motivation wenn bekannte LPer mir Motivation machen :D


    //Neue Folge, richtig kurz. Kommt vielleicht heute noch eine lange :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von GameCrumb ()

  • Heute die Folge (die ich aufnehmen werde) werde ich mein Mikrofon ein bisschen lauter stellen. Sorry für die Lautstärke.
    Aber danke für deine Bewertung :)


    Wenn ihr wollt dass ich mal euren SA-MP Server oder Minecraft Server teste, könnt ihr mich gerne anschreiben.


    //edit
    Heute folgt auch wieder eine Folge

    2 Mal editiert, zuletzt von GameCrumb ()