German Newlife Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • German Newtown Reallife - hier beginnt dein Leben!


    German Newtown Reallife ist ein neuer Reallife Server mit Dynamischen Systemen!

    darunter:

    - Dynamisches Fraktionsautohaus

    - Dynamisches Autohaus

    - Dynamisches Haus System

    - Dynamisches Bizsystem

    - Dynamisches BSN System

    - Dynamisches Fraktionssystem


    das ganze Basiert auf das City of Raluno Script aber es wurde nunmal

    sehr editiert.

    Natürlich suchen wir auchnoch Leaderstellen. unsere bisher offenen Fraktionen

    werden nun aufgelistet.


    [tabmenu]

    [tab='Los Santos Police']Das Los Santos Police kümmert sich um die Übeltäter auf dem Server, es kümmert sich um Recht und ordnung. um dort reinzukommen hast du einen Langen weg, wenn du es geschafft hast, kannst du mehr als glücklich sein! die Fraktion liegt in Los Santos, ziemlich in der Mitte der Stadt und ist ein Großes gebäude.[tab='Feuerwehr']Die Feuerwehr ist auch in Los Santos in der nähe von dem LSPD. wenn es Brennt, sind sie immer da.der Server hat ein Automatisches Brandsystem, wo Random brände ausgelöst werden, wan? ist nie klar! zudem kann es auch mal passieren dass nach einen Sturm ein Baum umfällt, die Feuerwehr ist immer startklar![tab='Medic']Dir geht es nicht gut, und du brauchst Hilfe, oder du bist kurz vor dem Tot? die Medics sind immer da und werden dich Retten und beschützen, sie sind Schnell und flink und wissen wie es dir geht! sie liegen auch in Los Santos fast in der nähe davon befindet sich das Ordnungsamt.[tab='Ordnungsamt']nun kommen wir mal zu den Ordnungshütern auf unseren Server, das Ordnungsamt. es achtet auf Flaschparker und schleppt sie dan am, Falschparken ist hier nicht möglich ohne das man dan sein Auto verliert, also pass auf, wo du es hinstellst sonnst siehst du es vielleicht dein letztes mal![tab='Grove Street']nun kommen wir mal zu den illigalen sachen auf unseren Server, die Grove Street ist einer unserer Gangs auf dem Server, du solltest dich nicht mit ihr anlegen, sonnst landest du ins grab. sie sind auf Grünen wege unterwegs und sorgen für unordnung.[tab='Ballas']Ballas und Grove Street sind 2 feinde, die sich bekämpfen wo es geht, die Ballas sind auf Lila weg gegen die Grove Street, zudem wollen sie aber auch für Unordnung sorgen, und rauben Bank aus oder anderes.[tab='Fast Speed']nun mischt sich Fast Speed noch mit ein, eine weitere unfreundliche Gang. wenn alle Bankraub machen, kommt es fast zu einer prügelei, wer ausraubt, sie sind das abbild von den Triaden, aber im gegenteil, ihnen geht es um Autos und geschwindigkeit, zudem sind sie auch böse![tab='Russische Mafia']Die größte Mafia auf dem Server das ist die Russische, mit fetten carren und lange Limos. sie schalten jeden aus, und die Bulln haben keine Chance gegen sie. leg dich besser nicht mit ihnen an, sonnst war es dein letztes mal![tab='Yakuza']Yakuza die größten Gegner der Russischen Mafia, sie sind wie Teufel und Engel und streiten sich um das Geld, sie sind auf Wantedliste nummer 1 und meistgesucht, in Gangfights liegen sie ganz vorne aber die Russische Mafia knapp dran.[/tabmenu]



    Bis jetzt haben wir die anderen Fraktionen zugelassen, damit wir

    erstmal diese Fraktionen füllen können, nun möchte ich euch noch unsere

    Dynamischen Systeme genauer vorstellen.


    Fraktions Autohaus

    Es gibt eins für Gangs und eins für Staatsfraktionen.

    cars von den Staatsfraktionen können gangs nicht kaufen, da es sonnst zum

    streit kommst, auserdem ist es etwas blöd, wenn eine Gang mit nen Police Car herum fährt.

    nun komm ich mal zum erstellen.

    wenn man "/createautohaus" als Administrator eingibt, kann man ein Autohaus erstellen

    danach muss man "/create" eingeben dan kommt ein Car, dies kann man

    bearbeiten mit "/editcar" dan kann man es Parken, Model ändern, Preis Ändern.

    wenn man nun als User einsteigt, kann man es kaufen.


    Autohaus

    Man kann InGame ein Autohaus erstellen und dan ein Menu öffnen

    wo man neue Fahrzeuge eintragen kann, es ist das normale Godfather Carsystem

    aber halt Dynamisch und einfach zu bedinen wenn man eins kaufen will, läuft

    mein einfach wie überall in den Koffer.


    Haussystem

    InGame kann man auch Häuser erstellen, man geht wo hin und schreib

    als Administrator "/createhaus" es wurde Selber von unseren

    Team Programmiert. so das wir es einfach haben und nicht alles

    in die property.cfg eintragen müssen.


    Bizsystem

    Es ist gleich wie Unser Haussystem,

    nur der Befehl ist anders "/createbiz" dan muss man es noch einrichten

    was passieren soll und wie die Produkte abgezogen werden sollen

    den rest kann dan der User wie gewohnt machen.


    BSN System

    eine Eher Simple sache, wir können InGame BSN erstellen

    Drivein Punkt auswählen, wo man reingeht

    und Interior auswählen, wenn man drivein macht, wird es dan in die

    kasse von unseren BSN gehen.


    Fraktions System

    Das Fraktionsystem...

    man kann InGame den namen der Fraktion Ändern,

    den Spawn auswählen wo man Spawnen soll, wenn man

    in dieser Fraktion ist und man kann noch ein paar kleinigkeiten einstellen.

    ich habe es uns dort auch einfach bei der Entwicklung gemacht.


    nun habe ich ein paar dinge über das Script genannt, nun will ich das Team noch vorstellen...


    [GNR]Shark

    14 Jahre

    Scripter & Projektleiter

    Freundlich,Teamfähig,Hilfsbereit

    Hallo, ich heiße Dominik, komme aus Bayern und bin ein Hilfsbereiter Mensch.

    wenn ihr auf den Server kommt werde ich euch Persönlich einweisen und alles

    erklären, ich stehe euch immer zur verfügung!


    [GNR]Reaper

    17 Jahre

    Co Projektleiter & Teamspeak Techniker

    Freundlich,Hilfsbereit,Lustig

    Hallo, ich heiße Patick, komme auch aus dem schönen Bayern und natürlich stehe euch

    auch immer zur verfügung, wenn ihr hilfe braucht, sind wir immer für euch da.

    bei der einweisung von euch, werde ich euch natürlich auch helfen.



    Nun komme ich mal zu den Daten


    TeamSpeak3: 37.114.59.102

    Server: 5.9.147.14:3647


    Wir hoffen, ihr kommt uns mal besuchen!


    Mfg. Das Team!

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Leary ()

  • Ist das euer ernst?
    Allein schon, dass der Server in der Überschrift anders heißt wie eine Zeile drunter..
    dann noch ein klarer Rechtschreibfehler in der Überschrift, und auch ansonsten nicht wirklich tolle Vorstellung
    1/10

  • Die Werbung ist ein wenig naja...Sehr kurz und sieht nicht gerade so schön oder einladend aus. Sehr viele Rechtschreibfehler drin und Grammatik Fehler auch.


    Server hat normale Features und klingt auch nicht wirklich lohnenswert das überhaupt zu testen.


    Forum...Ihr habt bei "Impressum" einen Link zu einer Wikipedia Seite wo das erklärt wird. Lest euch den mal durch, vielleicht steht irgendwo das ihr ein Impressum im Forum braucht. :D



    Naja, der Server wird in 3 - 5 Tagen sowieso wieder down sein, daher rate ich euch:


    1. Innovation
    2. Kreativität
    3. Forum bearbeiten
    4. Server bearbeiten
    5. Vorstellung neu schreiben

  • Ich beachte Rechtschreibung und Grammatik mal garnicht, weil ich nicht sehr viel besser bin.


    Deine Überschrift "German Newlife Reallife" finde ich schon 08/15. Das erinnert mich an einen Thread(Post folgt an dieser stelle).
    Was mir wie anderen auch schon aufgefallen ist, ist das deine Überschrift "Newlife" beinhaltet, aber der Servername wohl "Newtown" beinhaltet - Was ist den nun richtig?
    Und bitte fragt mich nicht wieso, ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung was das Bewerten usw. angeht aber ich habe das gefühl das dieser Server ein klassischer "08/15 Server" ist...
    Allein das hat mich sofort darauf schließen lassen:


    Wobei, auch hier ein Rechtschreibfehler ist den selbst ich nicht mache - Ich rede von Satzanfängen(letzter Satz)...



    Für mich gibt es hier 0/10 Punkten! Bearbeite das alles einmal

  • Kann ja sein, das die Werbung und der Name nicht so toll ist
    aber trotzdem braucht ihr nicht das forum zu spamen mit dingen wie:
    "FickdichFickdichFickdich...." oder anderen ausdrücken.
    ihr müsst ja nicht drauf spielen!


    PS: Impressum habe ich ausgefüllt