Wieso soll das nicht gehen?
Breadfish Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Weil es keine Scriptgangs gibt und sich jeder z.B Grovestreet nennen kann .
-
Weil es keine Scriptgangs gibt und sich jeder z.B Grovestreet nennen kann .
Da hat wohl jemand keine Ahnung von Rollenspiel.. Scriptgangs verschafft nur OOC Vorteile.
/me /do und Akzent, reicht für eine Gang vollkommen aus.
-
Da hat wohl jemand keine Ahnung von Rollenspiel.. Scriptgangs verschafft nur OOC Vorteile.
/me /do und Akzent, reicht für eine Gang vollkommen aus.Die Russen und Amerikaner schaffen es auch die gibt es ja nicht umsonst ....
-
Die Russen und Amerikaner schaffen es auch die gibt es ja nicht umsonst ....
Was schaffen Sie den? Ich weiß um ehrlich zu sein nicht was du meinst.
-
Was schaffen Sie den? Ich weiß um ehrlich zu sein nicht was du meinst.
Die spielen RP mit meist : GSF, Ballas ,Vagos und Aztecas und die verhalten sich auch wie Gangster , aber mich Ahnungslos nennen und Namen von irgendwelchen Rappern klauen .
Richtig mit Trennung von IC und OOC das ist auch in Deutschland nicht schwer umsetzbar das passt hier aber nicht rein . -
Guten Morgen mein lieber , wie heißt den der Rapper ? Richtig , ich heiße genauso. Das du jetzt auf mein Namen zukommst , verstehe ich leider nicht . Deine RP Erfahrung ist einfach zu bemängeln.
-
Ich wage einfach mal zu behaupten dass BRP so manchen amerikanischen RP-Server beim Rollenspielniveau im Schatten stehen lässt.
-
Forum nicht erreichbar?
-
immernoch nicht?
-
-
Ach.. BRP.. 3 Jahre drauf verbracht, ob's Verschwendung war mag ich garnicht sagen.. Denn die 3 Jahre waren wirklich keine Verschwendung.. Musste leider so rapid enden..
-
Seit Ende August steht nun übrigens fest, dass das Projekt nicht weiter aktiv fortgeführt wird. Eine Ära geht damit zu Ende...
Nähere Infos:
https://www.breadfish-rp.de/board1-allgemeines/board47-neuigkeiten/17517-wir-m%C3%BCssen-reden/ -
Echt schade, server sah nach etwas aus..
-
Ich erinnere mich noch wo alle ein breadfish Server haben wollten... nun kam einer und hatte nie Spieler auf den Server.
Es war ein Fehler ein RP Script zu entwickeln RL wäre bis heutr noch besucht.Trotzdem ein Dank an das Team
-
Ich erinnere mich noch wo alle ein breadfish Server haben wollten... nun kam einer und hatte nie Spieler auf den Server.
Es war ein Fehler ein RP Script zu entwickeln RL wäre bis heutr noch besucht.Trotzdem ein Dank an das Team
Hi,
daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Am Anfang gab es ja auch einen riesigen Hype. Ich persönlich finde aber auch, dass man mit dem Konzept "RP" alles richtig gemacht hat.
Im RL Segment gibt es ja schon massenhaft Server. Und man gründet ja nicht ein Projekt, weil man unbedingt super viele User haben will, sondern primär, weil man eben auch einfach mal was anders machen möchte. Und auf diese Weise hat sich BRP in einer Nische untergebracht. Nämlich der einzige richtige deutsche RP Server zu sein.
Und das ist auch gut so. Ich hätte an einem BRL sicherlich nicht so viel Spaß gehabt. Und das gilt wohl für jeden, der mal aktiv auf BRP gespielt hat (sonst hätte er das ja auch nicht getan).Aber letztlich kann ich da einfach nur ein anderes Teammitglied von BRP zitieren: "Irgendwann sind halt mal alle Geschichten erzählt, jede RP Story geschrieben und jeder Charakter schon mal gespielt."
-
Da stimme ich dir zu, die haben alles richtig Top gemacht. SAMP RP heißt aber viel Arbeit und kaum Spieler.
Du willst mir nicht sagen das sie nicht wegen der aktivität aufhören. -
Da stimme ich dir zu, die haben alles richtig Top gemacht. SAMP RP heißt aber viel Arbeit und kaum Spieler.
Du willst mir nicht sagen das sie nicht wegen der aktivität aufhören.Genau das wollte ich ja mit dem Zitat am Ende ausdrücken. RP erfordert viele User und viel Zeit. Und gegen Ende haben sich halt immer mehr User eher umorientiert. Wir hatten ja sowieso immer eine vergleichsweise alte Community. Und irgendwann haben die Älteren auch keine Lust oder keine Zeit mehr.
Gleichzeitig wurde dann eben auch im Team die Zeit immer knapper. Irgendwann hat es sich dann (zumindest für mich; will hier nicht für alle sprechen) schlichtweg nicht mehr gelohnt. Man hätte so viel Zeit und Arbeit da rein stecken müssen und BRP im Endeffekt von Grund auf neu aufbauen müssen. Und das dann eventuell nur, um am Ende feststellen zu müssen, dass einfach niemand mehr Lust auf RP hat.
Und das war für mich persönlich auch wirklich schwer, diese Entscheidung zu treffen. Ich vermisse BRP schon so ein bisschen -
Nämlich der einzige richtige deutsche RP Server zu sein.
Kommt auf den Betrachter an, für mich war es nicht der Fall.
Schade ist nur, dass es immer weniger Konkurrenz im Bereich Roleplay gibt.
-
War Damals auch bei dem Start von BRP dabei und mir hatte dort alles gefallen , allerdings wird man älter und man muss auch ehrlich sein wenn man wirklich RP möchte spielt man jetzt entweder GTA 5 auf Servern oder Arma 3 weil dort einfach mehr möglich ist. so war es auch bei mir der Fall. Vielleicht wäre Breadfish-RP was für GTA 5 ?
-
GTA 5 ist meiner Meinung nicht so geeignet für Roleplay.