Rückmeldung und Vorschläge zu diesem Forum (siehe Thread)


  • Guten Abend,


    vor circa zwei Monaten hatte ich einen Thread hier eröffnet, bezüglich was sich die Community von einer Gaming-Community wünscht. Diese Vorschläge und Anregungen haben wir ernst genommen und haben welche schon umgesetzt. Da wir jedoch erst in die offizielle Phase gehen wollen, wenn alles sehr gut ist, muss ich nochmal hier im Forum einen Thread erstellen.
    Da das Forum, welches ich leite, noch keine richtige Aktivität besitzt, muss ich eben mich hier im sa-mp.de-Forum erkundigen.


    Es geht um dieses Forum: => http://www.forum.germangamergroup.de


    Meine Frage an euch ist: Was könnte man noch verbessern? Fehlen euch persönlich Kategorien im Forum? Was ist mir/uns gut gelungen, was nicht? etc.


    Ich hoffe, dass wir hier eine ehrliche Rückmeldung bekommen.
    Ich hoffe, dass ist hier der richtige Bereich.


    Ich wünsche euch einen schönen Abend.


    Viele Grüße
    Chris

  • Hi,
    ich finde die Website bzw. das Forum sehr schick - der Header gefällt mir wunderbar, echt klasse.
    Nur dann scroll ich weiter runter und bin etwas geflasht... ich finde, ihr könntet das Forum ansich etwas schmaler machen - das ist wirklich von Monitorrand bis Monitorrand... etwas zu breit, meiner Meinung nach.


    Ich sehe da potential, muss ich echt sagen, ... was mich echt reizen würde um mich zu registrieren wären Spieler des Spiels "RollerCoaster Tycoon" - das ist das einzige Spiel, was ich, wenn auch sehr selten, spiele. Würde mich da gerne über Erfahrungen, Tipps und Tricks freuen - aber gut, da könnt ihr wenig Einfluss drauf nehmen...


    Ansonsten sehr cool - gefällt mir sehr gut! :)

  • Ich habe jetzt die Breite angepasst, sie sollte nun für jede Auflösung passen.


    Ich würde mich über weite Rückmeldungen freuen. Sagt mir bitte auch ob das mit der Auflösung passt.


    Viele Grüße
    Cheppert (Projektleiter)