Danke! endlich weiss ich wofür do & while steht.
Schleifen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du hast nicht mal den Unterschied zwischen do-while und while dargestellt. Deiner Definition nach,sind Beide nämlich identisch. Sind sie aber nicht.
Zitatfor(neue Variable; Bedingung; Zähler)
{
Code
}
Muss ich eine neue Variable dort anlegen ? Ganz bestimmt nicht.
Zähler würde ich so nicht unterschreiben.Bevor man ein Tutorial schreibt,sollte man sich sicher sein,dass die Informationen auch richtig sind die man verbreiten möchte.
-
Werde es eben mal hinzufügen..danke für die Info
-
Naja etwas sehr magere Informationen.
Du könntest z.B. bei der do-while Schleife noch erwähnen, dass Sie immer einmal aufgerufen wird, selbst wenn die Bedingung nicht stimmt,
da diese erst am Ende geprüft wird.LG
-
Danke für die Info..ich habe mich da auf das nötigste beschränkt,werde das mal hinzufügen
Hatte mich vorher nochmal bei einem Scripter erkundigt,ob man denn bei der for schleife eine neue anlegen muss,wie du schon in deinem Beitrag erwähnt hast. Dieser meinte zu mir,dass man das machen sollte....---->for(new i = 0; i<GetMaxPlayers(); i++)
-
Danke für die Info..ich habe mich da auf das nötigste beschränkt,werde das mal hinzufügen
Hatte mich vorher nochmal bei einem Scripter erkundigt,ob man denn bei der for schleife eine neue anlegen muss,wie du schon in deinem Beitrag erwähnt hast. Dieser meinte zu mir,dass man das machen sollte....---->[pwn]for(new i = 0; i
Hat man bereits eine Variable vorher für die schleife angelegt kann man diese nutzen dann muss man halt nur bei der eigentlichen erstellungen den vorgang mit einem ; "überspringen" -
mmh...wusste ich noch nicht..da ich immer die Var direkt eingebunden hab..werde das mal hinzufügen
-
Es ist nicht immer sinnig
ein Beispiel:
ich habe bereits einen string erstellt
also
new string[größe];
wieso nicht gleich die variable für die scheife einbinden?
also:
new string[größe],varfürschleife;
ich denke so wäre das schlauer.