Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Du hast nicht mal den Unterschied zwischen do-while und while dargestellt. Deiner Definition nach,sind Beide nämlich identisch. Sind sie aber nicht.



    Zitat

    for(neue Variable; Bedingung; Zähler)
    {
    Code
    }


    Muss ich eine neue Variable dort anlegen ? Ganz bestimmt nicht.
    Zähler würde ich so nicht unterschreiben.


    Bevor man ein Tutorial schreibt,sollte man sich sicher sein,dass die Informationen auch richtig sind die man verbreiten möchte.

  • Naja etwas sehr magere Informationen.
    Du könntest z.B. bei der do-while Schleife noch erwähnen, dass Sie immer einmal aufgerufen wird, selbst wenn die Bedingung nicht stimmt,
    da diese erst am Ende geprüft wird.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

    2 Mal editiert, zuletzt von L0g4n ()

  • Danke für die Info..ich habe mich da auf das nötigste beschränkt,werde das mal hinzufügen


    Goldkiller:


    Hatte mich vorher nochmal bei einem Scripter erkundigt,ob man denn bei der for schleife eine neue anlegen muss,wie du schon in deinem Beitrag erwähnt hast. Dieser meinte zu mir,dass man das machen sollte....---->for(new i = 0; i<GetMaxPlayers(); i++)

    Einmal editiert, zuletzt von Manniac ()

  • Danke für die Info..ich habe mich da auf das nötigste beschränkt,werde das mal hinzufügen


    Goldkiller:


    Hatte mich vorher nochmal bei einem Scripter erkundigt,ob man denn bei der for schleife eine neue anlegen muss,wie du schon in deinem Beitrag erwähnt hast. Dieser meinte zu mir,dass man das machen sollte....---->[pwn]for(new i = 0; i


    Hat man bereits eine Variable vorher für die schleife angelegt kann man diese nutzen dann muss man halt nur bei der eigentlichen erstellungen den vorgang mit einem ; "überspringen"

  • Es ist nicht immer sinnig
    ein Beispiel:
    ich habe bereits einen string erstellt
    also
    new string[größe];
    wieso nicht gleich die variable für die scheife einbinden?
    also:
    new string[größe],varfürschleife;
    ich denke so wäre das schlauer.