Abend
Ich habe eine Frage, und zwar,
hab ich ein "Dialog Alter" Gemacht wo man sein alter zwischen 16 - 90 angeben muss, funktioniert auch.
nun ist meine frage, er muss ein "Alter" zwischen 16 - 90 auswählen, nur das Problem ist.
So bald er unter 16 oder über 90 geht, kommt wie gewollt die Fehler Meldung, aber der Dialog schließt sich dann einfach,
Ich will das jetzt so machen das wenn er eine Zahl unter 16 oder über 90 eingibt das die Nachricht kommt Und der Dialog wieder erscheinen tut.
Mein Code:
if(dialogid==DIALOG_ALTER)
{
if(response == 1)
{
new string[100];
format(string, sizeof(string), "{DCDCDC}Okay, du bist also {23DD00}%i {DCDCDC}Jahre alt", strval(inputtext));
SendClientMessage(playerid, GELB, string);
if(strval(inputtext)<16||strval(inputtext)>90)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst ein Alter zwischen 16 - 90 Jahren wählen");
SetPVarInt(playerid,"Alter",strval(inputtext));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTERDONE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Mameladen of Reallife","{E2C500}Register Schritt 4/4:\n{DCDCDC}Die Regestrierung ist hiermit nun abgeschlossen.\nDu kannst dir im folgenden noch das Tutorial ansehen.\n\n{23DD00}Forumaccount:\n{DCDCDC}Folgt.","Weiter","");
}
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Mameladen of Reallife","{E2C500}Registrierung Schritt 3 / 4:\n\n{DCDCDC}Jetzt benötigen wir noch dein Alter\n{23DD00}16 - 90","Weiter","Abbrechen");
}
}
Grüße