Die GamesCom 2009 in Köln

  • Unter 12 --> Grün
    Über 12 --> Blau
    Über 18 --> Rot


    Keine Ahnung warum es keine 16er Bändchen gibt ô.o Ich habe das gleiche wie mein Burder bekommen ich 13 er 17 :D

    [align=center]

  • Ohne Kommentar:

    Zitat von gamescom.de

    Die gamescom 2009 war ein voller Erfolg und hat alle Rekorde geschlagen: 245.000 Besucher haben gemeinsam mit 458 Ausstellern aus 31 Ländern die gamescom auf Anhieb zur größten Spielemesse der Welt gemacht. Das gamescom-Team bedankt sich bei allen - es hat Spass gemacht!

  • So also ich war ja dann auch heute da :thumbup:


    Und ich muss sagen es war der Hammer. Es war nicht zu voll, man konnte sich alles anschauen und alles testen (halt was ich durfte).


    Ich hatte Glück und habe bei Rockstar Games noch ein T-shirt ergattert. :P


    Also ich muss sagen trotz der eingeschränkten Sich war die Ausstellung alleine schon geil.
    Ich freue mich auf nächstes Jahr. :thumbup:


    Schön das es auch Euch gefallen hat und ihr trotz des vielen betriebes alles sehen und Erleben konntet was ihr wolltet. ;)


    Danke an DaNNy nochmal für die schönen Bilder. :)


    Lg Sebi

  • Ja, ich freue mich auch schon auf das kommende Jahr. Dann schaut die ganze Welt auf uns, wir haben die E3 und Tokio Game Show getopt. Bestimmt knacken wir noch mal sämtliche Rekorde, es war eine fantastische Idee, die Messe nach Köln zu verlagern, das Ergebnis spricht ja für sich. :P


    - etwa 245.000 Besucher
    - 458 Aussteller aus 31 Ländern
    - über 120.000 m² Ausstellunsgfläche
    - Medienpartner: MTV, 3sat, 1LIVE, bigFM, radio sunshine live, ESLTV & WDR


    Unter 12 --> Grün
    Über 12 --> Blau
    Über 18 --> Rot


    Keine Ahnung warum es keine 16er Bändchen gibt [...]

    Es gab USK 12 (grün), 16 (blau) und 18 (rot) Bändchen. Mein Kumpel hatte nämlich ein blaues und ich ein rotes, also kann was an Deiner Aussage nicht stimmen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Ich bin auch 14 und hab ein grünes Bändchen gehabt.
    Es ist schön das es jedem gefallen hat und das wir die großen Messen getopt haben ist natürlich schon nicht schlecht. :thumbup:


    Aber eine frage habe ich mal an die älteren von Euch!?
    War einer in dem Rockstar "Bezirk" oder "Block" drinne ?


    Was wurde da alles gezeigt bzw. was konnte man testspielen ?


    Lg Sebi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen