ups falscher smylie meinte
Die GamesCom 2009 in Köln
-
-
-
Ja ist er, Du hättest für die Frage jedoch nicht meinen ganzen Thread zitieren müssen.
-
hehe freu mich schon auf bc 2
-
Sry Danny..
Mein bro ist heut auch da gewesen Ich uploade nachher paar bilder -
Soo langsam macht Ihr mir die Nase lang
Ich fahr erst am Sonntag
Deswegen wollte ich fragen, ob man dort Chancen hat etwas zu Gesicht zu bekommen oder ob man überall Stunden warten muss bis man erstma überhaupt rein kommt und dann bis man ma was sieht.
Hoffe es hat Euch sonst gefallen
Bilder würden mich freuen, dann bekomm ich einen kleinen Vorgeschmack.
Danke
Lg Sebi
//Edit:
Upps hab jetzt erst die Bilder von DaNNy gesehen. Danke DaNNy sage ich schonmal für die Bilder. Jetzt freu ich mich richtig drauf. Hoffe das wenigstens die Autos und das daneben in den Hallen stehen, wo auch ich rein komme.
Danke an Dich.
Ich denke ich werde das Thema mal in das GamesCom 2009 Theme umbenenn.
Vielen Dank euch und ich freue mich auf noch weitere Posts von euch.
Danke
Lg Sebi -
also du musst schon etwas warten da es da wirklich voll ist bzw wenn du an eine console willst um ein spiel zu testen musst du auch wirklich lang in schlangen stehn aber es tut lohnt sich schon einen einblick in die spiele zukunft zu nehmen
-
Weis einer ob man auch da Tickets kaufen kann ?
Oder währe es besser sie woanders zu kaufen ?Danke schonmal wieder
Lg Sebi
-
du kannst die tickekts in spiele läden wie games stop oder halt in eloktronik großhandelläden wie saturn mediamarkt ect kaufen
-
Also nur bei solchen Geschäften ?
Ok wenn das so ist muss ich mir erstma noch was einfallen lassen, da ich eig. nicht mehr zu einem solchen wollte.
Aber gut Danke
Lg Sebi
-
So, mit der FSK sieht es folgendermaßen aus, wer noch nicht 16/18 Jahre alt ist, darf trotz allem sämtliche Hallen betreten. Wenn es FSK 18 Spiele gibt, wird direkt am Stand kontrolliert.
@ Sebi: Die Tickets bekommst Du auch direkt vor Ort.
-
Das ganze wird incht in Ankündigungen verschoben, da es nichts mit SA:MP/Sampfish zu tun hat.
-
OK Sorry Sebihunter dann wars quatsch. Sorry war ne blöde Idee. Der Video Thread hat ja auch nix mit SA:MP zu tun. Daher, da es da um Games etc. geht dachte ich würde es passen (deswegen meinte ich ja auch in Smalltalk) aber egal ich möchte nicht das hier eine Diskussion draus wird, es soll bei der GamesCom bleiben.
@ DaNNy: Also Kommt man in alle Hallen rein nur halt den Spielinhalt darf man nicht sehen.
Und wenn man da sein Ticket kauft, kommt man auch noch am selben Tag rein und muss nicht Stunden stehen ?Vielen Dank DaNNy und Sebihunter <-- und Dir nochmal Herzlichen GLückwunsch zum Aufstieg in das Team
-
was du gehst sonntag na dan vill sieht man sich
//edit wird da auch das neue fifa presentiert? -
es kann dir keiner sagen wie lange es dauert bist du drin bist es kommt halt auf den ansturm an
-
[...] wird da auch das neue fifa presentiert?
Also ich hab da nix gesehen. Nur Konami hat sen PES 2010 vorgestellt.
@ Sebi: Wenn ich richtig gezählt habe, muss es am Westeingang allein über 30 Kassenschalter geben, für den Fall, dass Du Dein Ticket vor Ort besorgst. Wie gesagt, bei Ständen, die FSK 16 und/oder 18 Inhalte zeigen, wird direkt kontrolliert. So hat man in allen Hallen Zutritt.
-
Ich fahr morgen hin *freu* :>
-
OK
Danke DaNNy dann kann ich zumindest die Plakate der neuen Spiele sehen
Dann werd ich versuchen so früh wie möglich dort zu sein.Ich Danke euch und wünsche den Besuchern von morgen Viel Spaß und frohes Erforschen.
Freu mich auf weitere Posts und Bilder (auch ich werde welche machen und Posten)
Danke
Lg Sebi
-
So und hier kommen nun weitere Bilder vom Samstag, 22. August für Euch. Es war wirklich brechend voll, trotz allem hat es richtig Fun gemacht. Blöd war nur, dass man überall mindestens eine Stunde anstehen musste.
Yoshinori Kitase (Produzent von Final Fantasy XIV) beim Interview mit ESL TV:
Ich hatte wirklich großes Glück, eines von etwa fünf/sechs handsignierten Mauspads abstauben zu können. In der Menge habe ich mir an der Bühne eins vom Moderator greifen können.
-
jo war wirklich geil da , nur sehr voll
-