Vorsicht!!! Darkevil aka Matrix und Edik018

  • Also die beiden waren bereits einmal bei left reallife administratoren (edik: supermod) (darkevil: serverleiter)
    jedoch wurden beide gebannt
    und edik wurde sogar angezeigt


    Edik:
    Grund:
    nachdme er gebannt war, machte er eigenen server mit forum/hp auf wo sich left rl header befand und der name war auch gestohlen, daher warnten wir ihn. er sagte zwar, dass er es entfernen würde, tat dies aber nicht daher wurde er angezeigt.
    ich habe mich mit ihm in isq gestritten, hab soar paar schimpfwörter gesagt, weil ich ausgeflippt war, wegen so einem *************


    Darkevil:
    Grund:
    Er wurde bei uns gebannt, weil er als serverleiter bereits 2warns, 1kick, und den 2ten ban hatte.
    beim ersten ban bekam er noch eine chance
    gründe dafür waren: adm abuse, dm, beleidigungen, und wollte mich ohne grund paar mal loswerden (weiteres steht im left rl forum: beschwerden bereich)
    nachdem er gebannt wurde hat er unseren server mit einem anderen namen gejoint und wurde nochmals gebannt.


    auf deisem serverlog berecih is alles deutlich zu sehen:


    [14:50:10](( BlackDog: DARKEVIL DA ))
    [14:50:12] (( BlackDog: DARKEVIL DA ))
    [14:50:13] [part] BlackDog has left the server (3:1)


    dann meinte er keinen darkevil zu kennen und behauptete wir wollen ihn verarschen, aber wir bannen niemanden grundlos
    und serverlog sagt alles


    dann war er auf nova revival server und wurde wegen mobbing und er hat sich bei skype als einer der nova revival headadmins ausgegeben gebannt.
    worauf er ediks forum besuchte und folgendes schrieb:
    zitat aus ediks forum:


    DarkEvil
    LÖL geile sache edik haste gut gemacht^^ jz weiste mal wie das is armenia wie es ist bestohlen zu werden ´du sau


    DarkEvil
    und armenia ich zeige dich auch noch an wegen script diebstahk


    DarkEvil
    diebstahl*
    --------------------------------------------------------------------------------
    dies könnt ihr auch bei ediks forum sehen: http://left-reallife.ucoz.com/


    als antwort schrieb ich folgendes:


    also beid haben den verstand verloren,


    1. aufm script war left rl copyright drauf, was bedeutet dass das script von left rl benutzt werden darf
    und ich hab da kein copyright draufgeschreiben
    um dies zu kontrollieren kann jeder cop
    einfach ankucken ob in diesem bereich etwas geändert wurde
    2. den script gibts bei breadfish forum un dheist street life rp
    3. das ist nicht stehlen da du den script nur von breadfish forumruntergesaugt hast und russenmafia raufgetan, aber all diene gescripteten sachen sind vom script weg (obwohl du fast nix gemacht hast, außer faulenzen)
    4. kann ich dich anzeigen, weil du nachdem du gebannt wurdest alle userfiles, gm, fs ausm ftp gelöscht hast, hast aber nicht das recht da du nicht zu left rl gehörst
    5. du wurdest auch bei nova revival gebannt



    und folgendes kam auch mal vor, als ich mit ihm in isq chattete und er gebannt wurde


    er hatte auch beschwerden von vielen anderen spielern, und beschuldigte mich sogar dass ch denn server buggy mache, obwohl dies garnicht geht, dann gab er selber dies zu


    als er gebannt wurde schrieb er folgendes:
    //Edit by Dark:nix editiren


    Armenia du bisn arsch
    anzeigen werde ich dich auch weil du scripte klaust


    kuckts euch dies an:



    bevor ich das ganze geschrieben hab, hab ich mit einem der nova revival headadmins darüber dikutiert (weasel)
    und viele sind zeugen
    nr admins können bezeugen dass er bei ihnen gebannt wurde und warum
    und bei uns is gigi aka hanspeter und don carlos zeuge


    wir haben dies geschrieben, damit viele serverleiter davon wissen
    denn ein normaler spieler sollte auch normale spieler haben und nicht solche kiddies


    mfg armenia


    PS: bin bis 19uhr off

  • OMG und wenn interessiert es jetzt? Bitte kann das ein Mod schließen bevor hier wieder da große Heulen los geht?!

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • Was soll uns das, was man entziffern konnte, nun sagen?
    Außerdem solltest du dir doch erstmal Grundwissen in
    Jura besorgen bevor du fälschlicherweise behauptest
    irgentetwas sei illigal...


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo

  • 1. Intressiert das hier kein also mod bitte löschen oder closen .
    2. Copyrights gibt es nur bei Selfmade wenn, und in deutschland gibts glaube sowiso kein richtiges copyrights.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi