Breadfish Roleplay Server Werbung

  • LeijaT:
    Du kannst jetzt sonst was erzählen und anders "auslegen" wie du möchtest, ich verstehe deine ersten Aussagen so. Daran ändern auch noch 20 Beiträge von dir nichts.


    Zum Glück habe ich ja das Recht, denken und interpretieren zu dürfen wie ich möchte.


    Wie du dich hier äußerst und im Nachhinein versuchst zu rechtfertigen, finde ich

    unverschämt und unangebracht.

    . :thumbup:
    Deine großkotzige und arrogante Art die du gerade zeigst finde ich sehr schwach.



    Du hast deine Meinung, ich hab meine, belassen wir es dabei.



    Ihr habt den Schuss glaub nicht gehört,


    Tolles Niveau und tolle Demonstration deiner Reife als Moderator. :thumbup:

    LG, Lifestyler

  • Du kannst jetzt sonst was erzählen und anders "auslegen" wie du möchtest, ich verstehe deine ersten Aussagen so. Daran ändern auch noch 20 Beiträge von dir nichts.

    Das mag möglich sein. Doch wenn dem so sein sollte, dann sei doch so gut und halt dich fern von der Interpretation meiner Aussagen. Bevor du noch größeren Schwachsinn über meine Worte in die Welt setzt. Wenn du nicht in der Lage bist Wort von Vermutungen zu differenzieren, nimm dir nicht das Recht dir anzumaßen zu glauben du hättest den Durchblick.

    Zum Glück habe ich ja das Recht, denken und interpretieren zu dürfen wie ich möchte.

    Richtig. Zum Glück habe ich ja das Recht, einen feuchten Furz an Wert zu deinen Gedanken und Interpretation geben zu dürfen, wie ich möchte. Und zum Glück hab ich das Recht Menschen so individuell zu behandeln wie ich will. Und zum Glück hab ich das Recht meine Freunde zu bevorzugen wie ich lustig bin. Und zum Glück hab ich das Recht, Leute auf dem Kieker zu haben, die ich nicht leiden kann. Ein hoch auf deine paradoxe Argumentation. Solltest du nochmal üben.


    DU darfst interpretieren wie du willst, aber uns Mods willst du das verbieten? Alter Verwalter, wenn ichs nicht besser wüsste würd ich fast sagen, das klingt schon fast nach Sklavenathletik.

    Du hast deine Meinung, ich hab meine, belassen wir es dabei.

    Richtig, haben wir - und das ist auch okay so. Aber ich hab garkeine Lust es dabei zu belassen. Solange ihr immer schön große Töne spucken könnt, sollen wir uns gefälligst rechtfertigen zu alles und jedem Statement nehmen und für alles verantwortlich machen. Aber wenn dann mal einer von uns Kontra gibt und etwas sagt, was euch nicht so ganz schmeckt, "belassen wir es einfach dabei"? Ich denke nicht. Eure Doppelspurigkeit ist einfach nur ein schlechter Scherz.


    Wenn ihr große Töne spucken wollt und ein auf Obermacker machen müsst, weil ihr offenbar sowieso alles besser könnt und wisst, dann rechnet damit, dass jemand wie ich kommt und Kontra gibt. Ansonsten haltet doch bitte einfach mal in wenigstens EINEM Thread eure Klappe, danke.


    / Edit Steve': Also nach eurer Moral sind wir Moderatoren jetzt dazu verantwortlich eure Eltern zu informieren, damit auch wirklich jeder schön brav nach gleichem Recht behandelt wird?


    / Edit 2: Außerdem ist der KAUF nach FSK ab 16, wenn eure Eltern meinen ihre Aufsichtspflicht nicht ernstnehmen zu müssen, ist mir das sowas von Latte.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also ganz ehrlich:


    Des ist mir eig. komplett egal, wie viel ein Admin oder gar ein anderer User spammt.


    1. Ich lese mir den ranzt eh nicht durch.
    2. Ich habe einen Reallife - Server gefunden und spiele treu da drauf..

  • Oh wei LeijaT, jetzt machst du dich wirklich nur noch lächerlich.


    Es tut mir Leid, dass ich von einem Moderator mehr erwarte, als du offenbar im Stande bist zu leisten.... (meiner Meinung nach, damit es auch jeder versteht ^^)








    Vielleicht mal wieder back2topic?

    LG, Lifestyler

  • Es tut mir Leid, dass ich von einem Moderator mehr erwarte, als du offenbar im Stande bist zu leisten....

    Du erwartest von mir, dass ich deiner naiven Denkstruktur und oberflächlichen Interpretation folge und dir zustimme. Tu ich aber nicht. Und das erwartest du nicht von mir als Moderator, sondern von mir als Mensch. Und so eine, sorry, Pfeife, die meint mir vorschreiben zu können wie ich denke und handle.. da kann ich nur noch den Kopf schütteln.


    Du hast weder einen Plan wie ich meiner moderativen Tätigkeit nachgehe - offensichtlich, sonst würdest du hier nicht so einen absurden Stuss reden.
    Noch hast du einen Plan über meinen privaten Sozialhaushalt - offensichtlich, sonst würdest du nicht glauben deine eitle Perspektive sei das non-plus Ultra und Maß aller kollegialen Optionen.


    Ich glaube, du erwartest von deinen Möglichkeiten gerade mehr als für dich Vorhanden ist. Denn prinzipiell lese ich von dir eigentlich nur "blah blah blah, imkompetent, blah blah blah, fehl am Platz, blah blah blah, blinde Rassengleichheit, blah blah blah" und das auf dickköpfigste, intoleranteste und ignoranteste Weise die man nur noch provokativ empfinden kann.


    Lächerlich finde ich hier momentan eigentlich nur, was du für einen Nonsens von dir gibst, obwohl du offenbar kein Plan hast was du da redest. Meiner Meinung nach, damit es auch jeder versteht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Pfeife


    Jetzt hast du es mir aber gegeben du ach so reifer und erwachsener junger Mensch...


    Man man man, welch ein Zeugnis! :thumbdown:


    Große Reden schwingen aber am Ende trotzig beleidigen um irgendwie noch Gehör zu finden. Traurig das jemand mit deinem Verhalten so eine Position inne hat. Du erinnerst mich start an einen Ex-Admin hier, Neo P* hieß der Gute. Und das ist keine angenehme Ähnlichkeit.

    LG, Lifestyler

  • Großen Reden schwingen aber am Ende trotzig beleidigen um irgendwie noch Gehör zu finden

    Pfeife ist eine Beleidigung? Ach herrje, sind wir heute aber sensibel. Sollen wir mal die ganzen Vokabeln raussuchen, die ich bei dir schon freundlicherweise überlesen habe? Außerdem versuche ich bei dir kein Gehör zu finden, mir ist klar dass dein Ego zu groß ist, als dass man dir klar machen könnte, wie dumm deine Argumentation ist. Noch dazu ist dein Gehör für mich völlig peripher. Ich für meinen Teil bestätige hier eigentlich nur Post für Post für mich selbst, was für ne halbstarke Figur du bist - und das, so schaut es aus, befriedigt mich in meiner Perspektive.

    Traurig das jemand mit deinem Verhalten so eine Position inne hat

    Ja, alle Menschen die kontra geben sollten niemals in führende Positionen kommen, da hast du Recht. Früher war alles noch viel schöner, als man große Klappe haben und den Menschen vor den Kopf stoßen konnte, ohne dass sich jemand dagegen wehrt. Da macht das überheblicher Arsch sein auch viel mehr Spaß.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok Leute, ich habe mir jetzt nicht euren ganzen Sinnlosen Kommentare durchgelesen. Aber das Überfliegen von einer Seite reicht um fest zu stellen das hier einiges außer Kontrolle gerät! Am besten geben jetzt beide Seiten ruhe, ansonsten werde ich jeden Post - sowohl User als auch Administratorischer Seite her Melden! Es kann doch nicht sein, das ihr hier alle so durch dreht! Alleine wie ich hier schon gelesen habe - LeijaT anmotzen tut! Beide Seiten sind so wie ich das hier auffasse sehr gereizt und benehmen sich wie 11 Jährige User die von den Hitman's getötet werden! Am besten schließt eine befugte Person diese Kritik! Es wurde im Themen Start auf Spam hingewiesen und ihr alle hier zeigt wie gut ihr das könnt, weil ihr alle scheinbar nicht die nötige Reife besitzt um klein bei zu geben! Es heißt nicht umsonst "Der Klügere gibt nach!" Entweder ihr klärt das jetzt alle per Privat Nachricht oder ich werde die anderen Teamler darum beten diesen Thread zu Closen! Punkt aus Ende meiner kleiner Ansprache!


    PS: Selbst die 3. Klässler bei den ich dieses Jahr während meines Praktikums, aufgrund einer Polizeilichen Präventionsarbeit war, haben mehr Reife und Benehmen gezeit! Peinlich , oder etwa nicht?


    Mit freundlichen Grüßen
    Famacertech

  • Mein Gott ist das lächerlich hier..
    Ich finde das ganze hier so lächerlich lasst sie ihre Werbung im IHREM Forum anpinnen. Ob sie dadurch mehr Erfolg haben wag ich STARK zu bezweifeln.


    Klar ist das Forum hier eine tolle Werbemöglichkeit aber es haben schon einige Server auch ohne dieses Forum geschafft viele User zu ihrem Projekt zu lotzen..
    Wenn ihr nen gutes Script + gute Community habt kommt der Erfolg von ganz alleine.


    Nur gute Server können sich auf Dauer erfolgreich durchsetzten.

  • Ich mach hier mal vorerst zu.
    Die Diskussion artet irgendwie total aus und weicht vom Thema ab.
    Die Beteiligten können ihre Diskussion per PN weiterführen.


    An den Themenstarter: Du kannst gerne ein neues Thema mit einem VORSCHLAG machen, indem man Antworten auf Serverwerbungen verbieten soll (so habe ich es zumindest verstanden)(ob's angenommen wird oder nicht, ist die andere Frage).