Softair spieler?

  • Abend.


    Wollte hier mal rumfragen, wer von euch Softair spielt, bzw. von wem dies das Hobby ist.


    Wenn ihr es als Hobby macht, wo spielt ihr und mit wievielen?
    Kennt ihr Heidekrug?


    Zu mir:


    Ich habe leider nicht die nötige Zeit, um es als Hobby am laufen zu halten. Ich spiele mit ein paar Freuden auf unserem Privatgelände. ( Alter großer Bauernhof). Wir sind ungefähr dann so um die 15 Spieler.


    Mfg

  • Hatte genau die gleiche. Leider war sie schnell kaputt. Beim versuch das Teil zu reparieren, flog mir der Antrieb wie eine Splittergranate um die Ohren. Seitdem darf ich Elternseitig keine mehr kaufen. Wenn ich 18 bin werde ich aber nochmal damit anfangen und was qualitativeres kaufen. Alles aus Plastik und unter 60€ hält höchstens ein halbes Jahr, meiner Meinung nach. Kumpel hatte 2 Jahre lang ne HK P30 aus Metall. Leider hat sie ein Freund kaputt gemacht indem er den Schlitten nach vorne gedrückt hat ...

  • Mein Onkel ist Chef bei einer Firma die Gewehre herstellt, er hat die nötigen connections zu den Firmen, welche Softair Waffen herstellen. Somit habe ich gute Qualität für einen niedrigen Preis. Ich bstell nur noch über ihn, weil ich auch 2 Jahre garantie bekomme.


    Früher habe ich auch selbst noch welche gekauft. Das mache ich seit einem Jahr nicht mehr, weil meine Waffen auch immer nach 2 Monaten kaputt waren.