Kritische Kritik an die kritisierenen Kritiker

  • Guten Abend,
    ich möchte hier nun eine Kritik an alle kritisch kritisierenden Kritiker dieses Forums äußern. Vorallem zur Zeit, wo "Breadfish RP" auf der Titelseite der Kritiker steht, muss das mal raus.


    Liebe Leute, sagt mal, gönnt ihr der Leitung / Administration des Forums denn garnichts? Seit ein halbes Jahrzehnt existiert dieses Forum nun schon, seit ein halbes Jahrzehnt wird Geld investiert. Nun könnt ihr damit nicht umgehen, dass dieses Forum, über das Recht verfügt, für ihr eigenes Projekt ordentlich zu promoten? Ich finde, dass das das Recht von Breadfish ist. Wenigstens das, können wir den Betreibern des Forums / Breadfish RP gönnen. Seit so fair, und findet euch damit ab, und versteht, dass das nun mal so ist, und kein Kritik von euch, etwas daran ändern wird, denn, das von euch genannte "Heimvorteil", ist selbstverständlichkeit, liebe Leute.


    Und jetzt, entspannt euch alle eine Runde, geht ggf. schlafen, und findet euch damit ab.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Montero

  • Der server zum beispiel is von diesem forum warum heilt ihr so rum is doch ihr forum die haben das wohl zu entscheiden gefälls die nich geh raus....

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Wieder eine unnötige Kritik..
    So ist doch die Menschheit wenn was nicht passt wird drauf rumgehackt bis zum geht nicht mehr.


    Ignoriert das ganze und gut isch.

  • Also wenn ihr ein Problem damit habt, dann schreibt den Besitzer dieses Forums an und versucht ihn davon
    zu überzeugen, warum es nicht Fair ist. Damit sollte jetzt alles gesagt sein, alle die nicht meiner Meinung
    sind können jetzt ihren PC Herunterfahren.



    - Ist ja wie im Kindergarten hier

  • Wieder eine unnötige Kritik..
    So ist doch die Menschheit wenn was nicht passt wird drauf rumgehackt bis zum geht nicht mehr.


    Ignoriert das ganze und gut isch.


    Kann mann sich nur anschließen!
    Du magst zwar recht haben das manche hier echt aus einer Mücke nen Elefanten machen.. aber mann muss jetzt nicht für jeden abgefuckten mist ne Kritik schreiben! So langsam nervt es einen wenn mann es bei den letzten Beiträgen sieht.

    Saphire.one

  • Was ist denn jetzt los?? So viel Kritik Heute.


    Aber ganz ehrlich, die Werbung von Breadfish Roleplay zu kritisieren, das halt ein Tochter-Projekt von sa-mp.de ist, macht irgendwie keinen Sinn. Wer würde denn nicht den "Heimvorteil" nutzen?

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Das war an alle gerichtet ...
    Nun schaltet doch mal alle nen Gang runter, es ist Sonntag, es sind Ferien, im Kühlschrank liegt das Bier ...


    Oder ein Wodka das gilt zumindest für mich :D aber das wegen so einer Kleinlichkeit gleich ein aufstand gemacht wird ist mir echt nicht klar habt ihr nichts besseres zu tun.

  • Today it's Sunday, everbody has got his Days....


    Ohne Witz jetzt, habt ihr was falsches gegessen, eure Tage oder seit Ihr eventuell gegen eine Laterne gelaufen und habt euch eine schlimme Verletzung eingefangen? Wie wärs wenn wir sofort noch Breadfish kritisieren, das Forum niedermachen, den Admins sagen wie "scheiße" Sie doch sind, den Usern sagen wie "scheiße" Sie doch sind, wie man alles besser machen kann.


    Ihr tut so als wäre es ein Weltuntergang hier.. Die Diskussion ist ja schlimmer als der angebliche Weltuntergang 2012.
    Ich hoffe meine Message kommt ja nicht so spät rüber, aber mein Internet Explorer ist etwas langsam. Ich wünsche euch ein frohes neues und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012! - Und jetzt kriegt euch ein und greift zu einem Bier wenn ihr schon alt genug dazu seit.. Sonst können wir bald ziemlich tief graben, um das Niveau einiger Leute zu erreichen *niemanden anguck* X( :huh:

  • Ihr seit echt wie kinder last einfach dieses Projekt in ruhe und gut ist ihr seit ja schlimm denk doch mal nach ihr mobbt die leute ja schon fast (nicht an denn T E gerichtet)


    Stellt euch vor ihr habt ein Projekt und werden die ganze zeit von irgentwelchen Lappen runter gemacht wie wuerdet ihr euch fuellen ? Genau beschissen also lasst es jetzt verdammt nochmal

  • Ich hab lange auf B:RP gespielt und es gibt nen verdammten Grund warum der Server BREADFISH-Roleplay und der Besitzer des Forums BREADFISH Heißen.
    Diese übertrieben unnötigen Kritiken regen mich auf. Kritik is zwar immer eine schöne sache, aber nicht in dieser Form.


    #Vote4Close