[Youtube] ProductionIngame

  • ProductionIngame,
    der Youtube-Kanal für gute Laune und Spielspaß.
    Wöchentlich wirst du von min. 3 Videos inspiriert.
    Jeweils von einem Lets Test, einem We Play und einem We Talk.
    Zur Unterhaltung dienen Kempl und Kurizu.
    Um uns zu unterstützen oder weiter zu verfolgen, kannst du gerne ein Abo da lassen
    Desweiteren kannst du uns auch auf Facebook unterstützen:
    https://www.facebook.com/Productioningame



    Hier nun die neuste SimCity V Episode mit neuem Intro und Outro:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier gehts zu unserem WeTalk über Grand Theft Auto V


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kempl


    //edit WePlay hinzugefügt
    //edit2 WeTalk hinzugefügt
    //edit3 Text komplett verändert (Neue SimCity Episode / Intro / Outro)

    5 Mal editiert, zuletzt von RedAge ()

  • Moinsen,


    Man merkt das du "nervös" aufgeregt warst. Ist aber weiterhin nicht schlimm, da man mit der Zeit die "Routine" bekommt.
    Also eins ist schonmal Fakt, dein erstes Video war besser als meins.


    Aber eins verstehe ich nicht :/
    Wieso zur höhle machst du Werbung auf die Videos arghh :cursing:
    Bei 20-30 Klicks lohnt es sich doch niemals..


    Auch wenn der "Erfolg" nicht von heute auf morgen kommt bleib auf jeden Fall am Ball.
    Mein Tipp:
    Bau dir Kontakt zu anderen Youtubern auf, mach ein paar Toggehters und schon klappt das ganze schon besser :)


    Grüße

  • So ich habe mir mal dein Video unter der lupe genommen.
    Zum thema "nervös" oder "aufgeregt" das habe ich allerdings nicht wirklich mitbekommen.
    Was mich natürlich entäuscht ist das, das video einfach aufgehört hat ohne wenn und aba
    das nächste mal einfach auf die Uhr schaun an wenn dann 18 mins weg sind igendwie Schüss sagen oder sowas.


    Soweit gut, du machst kein drama bettels nicht nach Abonisten oder weiteren. Deine Stimme ist sehr ruhig was auch weh nach spiel ein "+" Punkt macht.
    Ich glaube bei dir ist der Erfolg eh unwichtig, so wie ich es ausn Video jetzt mitgenommen habe. Du machst es auch richtig du sagst immer "wir" und nicht "ich".
    Das sagt manchmal ey kommt hilft mir sagt mir was machen soll und wie usw..


    Mir gefällt es.
    Mfg: Sanja

  • Heute ist Samstag und das bedeutet für uns ?!
    Heute kommt das We Talk!


    Schauts euch an und gibt uns eure Meinung dafür :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach einer kleinen Sonnenpause gehts weiter mit einem neuen Intro und Outro :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.