Genialstes SAMP Video

• Hey,

ich finds eigentlich immer wieder schade das viele Leute nicht die nötige Disziplin haben um bei Videodrehs mitzumachen.
    Wenn ich dann solche Videos wie folgendes sehe ist es noch umso trauriger.
    Aber naja, ich will euch mal mein absolutes SAMP Favorite Video vorstellen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist ja allgemein bekannt das RamazanovTV geniale Videos macht.
    Kennt ihr noch gute (machinima) Videos?

- Tom

• Machinima hat nichts damit zutun was im Video ist, er ist lediglich Partner von denen.
    Aber ist echt geniales Video, das man nicht in ein paar Stunden fertig hat .. Respekt :thumbup:

Machinima hat mit alldem rein gar nichts zutun. Der Begriff steht nur dafür, dass ein Film/Kurzfilm/Spielfilm mit einer Engine aus einem Spiel inszeniert und aufgenommen wurde.

• Machinima hat mit alldem rein gar nichts zutun. Der Begriff steht nur dafür, dass ein Film/Kurzfilm/Spielfilm mit einer Engine aus einem Spiel inszeniert und aufgenommen wurde.

Das ist aber nicht immer so der Fall. Vieles wird auch von Machinima "gepusht" oder wie man es auch nennen darf, beidem es garnicht um Spiele geht, sondern über Reale Filme/ Kurzfilme/ etc.

• Machinima hat mit alldem rein gar nichts zutun. Der Begriff steht nur dafür, dass ein Film/Kurzfilm/Spielfilm mit einer Engine aus einem Spiel inszeniert und aufgenommen wurde.

Es kann sein, das weiß ich aber auch nicht sicher, dass er evtl. im Youtube-Netzwerk Machinima ist.
    Dann hatten die doch schon was damit zutun ;)
    Aber in diesem Fall stand es eher für die "Art" von Film wie du es auch beschrieben hast.

• Also das ist echt ein hammer Video! Hat jemand eine Ahnung mit welchen Programmen man sowas machen kann?

CamHack, Schnittprogramm (Sony Vegas), Effekteprogramm (Adobe After Effects) villt. auch Cinema 4d irgentwas (glaub ich aber nicht)
    Fraps zum aufnehmen und ne Menge Können.

- Tom

#edit: Ich glaube RamazanovTV hat das mal irgentwo geschrieben was er benutzt

Einmal editiert, zuletzt von Tomsen ()