Moin liebe Brotfische,
da ich mir vorgenommen habe, eine V2 meiner Infobox zu veröffentlichen, habe Ich diese heute in die Tat umgesetzt.
[tabmenu]
[tab='Funktion']
Mit dieser Include könnt Ihr ganz einfach Infoboxen erstellen, und das ganz einfach nur mit einem Befehl!
InfoText(playerid,überschrift,text,zeit);
InfoTextForAll(überschrift,text,zeit);
Beispiel:
InfoText(playerid,"SA:MP","Diese Include wurde von~n~Azure entwickelt. (V2)",5000);
InfoTextAll("SA:MP","Servernachricht fuer alle User.~n~Die Include wurde von~n~Azure entwickelt. (V2)",5000);
Hier ein Screen davon, wie es InGame dann aussieht:
[tab='Anleitung']
Damit du diese Include nutzen kannst, muss Sie in den Ordner / Pfad kopiert werden:
pawno/includes
Um diese Include in euren Script verwenden zu können, müsst Ihr ganz oben tippen:
#include <a_infobox>
So könnt Ihr diese Include beispielsweise in einen Befehl verwenden:
if(strcmp("/show",cmdtext,true,10)==0) { InfoText(playerid,"Neue Infobox","Nun gibt es auch eine~n~ganz andere Infobox~n~sprich das Design wurde total~n~veraendert in der neuen~n~Version!",5000); return 1; }
Und so könnt Ihr eine Infobox für alle User erstellen, die sich auf euren Server befinden:
if(strcmp("/showall",cmdtext,true,10)==0) { InfoTextForAll("Neue Infobox","Bei dieser Version kann man~n~auch allen Usern, die online~n~sind, anzeigen lassen!",5000); return 1; }
[tab='Updates']
Da sich einige User ein paar Funktionen mehr gewünscht haben, habe ich mir diese Wünsche der User zu Herzen genommen und diese heute einmal für euch umgesetzt, da ich es auch versprochen hatte, eine V2 rauszubringen.
- Man kann nun Infoboxen für alle User anzeigen (auf den ganzen Server).
- Neue Infobox Textdraw wurde erstellt.
- Man kann nun die Zeit angeben, wie viele Sekunden diese Infobox da stehen soll.
[tab='Download']
Pastebin: Klick mich zart
Download (Include): Klick mich zart
[/tabmenu]
Kritik / Lobe sind erwünscht
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Include eine Arbeit abnehmen
Außerdem könnt Ihr gerne noch mehr Vorschläge abgeben, ich werde diese vielleicht auch zur Tat umsetzen
Ich bin für alle Wünsche / Vorschläge / Verbesserungsvorschläge offen und dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Azure