Paar Ranggrafiken
Admin | Moderator
Space| iOS7 | Bunt
Bewerten von 0-10
Paar Ranggrafiken
Admin | Moderator
Space| iOS7 | Bunt
Bewerten von 0-10
Sorry aber das passt alles nicht zusammen
Dieses Grau geht in die Schriftart rein und der Font ist einfach mur Sche.....
0/10
Das soll einfach komisch aussehen
trotzdem danke.
Gefällt mir leider auch nicht
Ich weiß nicht, was das mit Space zutun haben soll - Sehe da einfach keine Verbindung.
Die Font + deren Farbverlauf passt nicht. Dieser blaue "Schein" hebt sich auch zu sehr, vom Hintergrund ab und die Kontur ist zu Fett.
Man muss hierbei bedenken, dass Rangrafiken möglichst gut zu einem Stil passen und ich kann mir im moment so garkein gutes Style vorstellen, was zu den Grafiken passen würde.
MfG
Die gefallen mir überhaupt nicht, die Farben sind einfach nur nicht schön anzusehen.
/* 1/10 */
Okay kommt wohl nicht gut an ;P
sollte einfach was anderes werden , andere Farben bisschen was verrücktes.
Es soll jedoch auch nicht unbedingt für ein SAMP GTA etc. Forum verwendet werden.
Und ich selbst steh nicht wirklich auf den 0815 scheiß.
Und ich selbst steh nicht wirklich auf den 0815 scheiß.
Es geht hier nicht darum, dass du ein 0815 Scheiß machen sollst, sondern hier die Farbkombinationen einfach verfehlt sind. Man kann auch was Einzigartiges machen, aber trotzdem eine bessere Farbkombination treffen und dabei auch noch sauberer arbeiten
Farbkombinationen einfach verfehlt sind
Geschmackssache würde ich sagen
naja hab ich mir zu Herzen genommen mache sowas nicht nocheinmal.
Geschmackssache würde ich sagen
Nicht alles lässt sich mit Geschmackssache rechtfertigen. Es geht nicht um die Farben ansich, sondern um die Farbkombination - und die ist hier nunmal verfehlt. Du kannst genauso gut ein hellblaues Rangicon machen und dabei aber zusätzliche passende Farben verwenden.
Man kann ja wohl Farben kombinieren wie man möchte auch wenns dem anderen nicht gefällt
sehe nicht ein was dein Problem sein soll.
iOS7 ist auch nicht jeder manns geschmackssache
was hat iOS 7 damit zutun?!