Xbox One oder Playstation 4 ?

  • Dachte ich push das ganze hier mal :)


    Also da Microdoof ja alles schlechte raus gemacht hat ist es an sich wieder der gleiche Konsolen Krieg. Ich bin aber immer noch für Microdoof da Sony immer noch schlechter ist. Und ich zahle lieber für Internet und kann dann auch spielen als nicht zahlen und dann auch eventuell nicht spielen zu können.

  • Hi Ich denk mal die meisten werden sich PS4 holen Weil sie einfach billiger ist.
    Aber ich hole mir auf jedemfall die xbox da ich Xbox treu bleibe freue mich schon auf Skypen wenn ich mit freunden / Alleine spiele. :D


    Ja das ist das Problem. Die meisten geizen mit dem Geld oder haben einfach nicht genug. Sonst wäre die Playsation schon längst untergegangen.


    XBOX = Qualität meiner Meinung nach.


    Playstation = Augenkrebs

  • Ja finde ich auch und ich kann es langsam nichtmehr hören ey sch..ß Xbox spieler etc die Sony spiele fühlen sich immer als wären sie etwas besseres Nein
    xbox VS PS3 Gibt es kaum Unterschiede von der Spielweise etc aber nun finde ich es Geil das Microsoft Sony es jetzt Zeigt :)

  • YEAR Wurde auch Zeit :DDD Endlich können die nichtmehr lachen aber ich persönlich find das eig nicht schlimm es sind ja grad mal 5 bis 10€ Monatlich :)
    Ich freue mich schon auf der one eine neue Konsole ist wie Weinachten und GB zs := <3

  • Die Xbox Spieler die ich kenne halten sich auch für was besseres.
    Einer erzählt mir seit 4 Wochen als nur Fanboygerede davon ins Ohr, so langsam ist die Xbox bei mir unten durch - Das aber auch nur wegen den Nutzern.
    Aber nichtsdestotrotz, die NextGen Konsolen sind ein Witz, denn wirklich NextGen ist da garnichts.
    Da ist die WiiU ja mehr "NextGen".

  • Ja finde ich auch und ich kann es langsam nichtmehr hören ey sch..ß Xbox spieler etc die Sony spiele fühlen sich immer als wären sie etwas besseres Nein
    xbox VS PS3 Gibt es kaum Unterschiede von der Spielweise etc aber nun finde ich es Geil das Microsoft Sony es jetzt Zeigt :)

    Genau und die XBOX User sind Vorbilder für alle anderen. :thumbdown:
    Allein der Vergleich oder die Aussage das die PS Spieler sich immer aufführen als wären sie sonst was ist lächerlich.
    Was hat sowas mit der Konsole zu tun ? Nichts die Person die hinter der Konsole sitzt die ist die Person. Du bist jetzt nicht anders als das was du langsam nicht mehr hören kannst.


    Anstatt hier aus der Luft gegriffen andere zu beschuldigen sollte man mal in den Spiegel schauen und überlegen ob man selber nicht auch so ist.




    Ich stimme dir zu solche User versauen immer solche Themen wie diese hier wenn sie anscheinend keine vernünftige Kritik/Beurteilung abgegeben können weil, sie persönlich aus XY Grund ein Hass auf das Gegenprodukt haben.
    Egal ob es um Samsung vs. Apple geht Microsoft vs Linux , CoD vs. BF oder SAMP vs. MTA.
    Am besten wird es noch wenn Kraftausdrücke ins Spiel kommen das ist einfach Kindergarten.




    @Threadstarter: Ich Rate dir mache die Frage, in einem Forum wo ein paar richtige Kritik/Beruteilungen kommen und nicht wie hier.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Geht mal nach Amerika, da hat jeder eine PS3/PS4 stehen ;) Dann kommen wieder andere mit diesem Fanboy Sh!t, ich kann's nicht mehr hören. Spielt einfach und haltet euren Mund, denn diese Art von Meinung (Scheiß Konsole, ihh Microsoft) interessiert keinen.

  • Geht mal nach Amerika, da hat jeder eine PS3/PS4 stehen ;) Dann kommen wieder andere mit diesem Fanboy Sh!t, ich kann's nicht mehr hören. Spielt einfach und haltet euren Mund, denn diese Art von Meinung (Scheiß Konsole, ihh Microsoft) interessiert keinen.


    Du darfst aber mit dem Wort Fanboy nicht um dich hauen wenn du selbst nicht unparteiisch bist.
    "Geht mal nach Amerika, da hat jeder eine PS3/PS4 stehen ;) "
    Denn wenn die Aussage von dir kommt, ist diese Mist.
    Woher willst du diese Info her nehmen? Und jetzt sag nicht Umfragen.


    Ach und sollte das Sarkasmus sein, ist er an mir vorbeigefahren.

  • Xbox ist in meinen Augen einfach besser. Meine erste Konsole war KEINE Xbox. Die User sind nicht anders als bei der PS3. Ist ja ungefähr das gleiche wie wenn man sagen würd: "Die Leute von Blackops 2 sind besser als die von MW3" ->Kompletter Bullsh*t.


    Die Grafik juckt die ganzen User sowieso nicht also muss man darauf nicht rumhacken. Ich bin den Controller von der Xbox einfach gemütlicher. Die Tastenbelegung meine ich damit nicht das ist Gewöhnungssache.


    Guevara: Deine Meinung von:


    Zitat

    Spielt einfach und haltet euren Mund, denn diese Art von Meinung (Scheiß Konsole, ihh Microsoft) interessiert keinen.


    Ist einfach nur extrempt bescheuert. Ich meine du gehörst bestimmt zu den Menschen die einfach nur Hintot durch die Welt gehen. Microdoof ist aus guten Gründen auch Microdoof und Sony aus guten Gründen sche*ße. Also kannst du mit deiner Höhlenmenschen "Haltet doch alle den Mund" Einstellung gerne die Indianer belästigen aber bitte nicht andere.



    Und woher weißt du dass jeder da ne PS stehen hat? Warst bei jedem Zuhause?
    Hör doch bitte mit solchen aus der Luft gegriffenen Aussagen auf.


    Und die Leute die hier gerade meinen PC ist das beste haben zwar Recht aber hier soll ja darüber diskutiert werden welche Konsole besser ist.


    Und Dominik: Was wäre denn deine Idee für eine next Gen Konsole? Die haben schon alles bis auf Grafik... Da geht nicht mehr viel.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen