Ich finde solche Fragen dumm da viele eine eigene Meinung haben hol du dir was du für am besten hälltst.
Es geht ja darum, dass er wissen möchte was das Beste ist.
Ich finde solche Fragen dumm da viele eine eigene Meinung haben hol du dir was du für am besten hälltst.
Es geht ja darum, dass er wissen möchte was das Beste ist.
Darauf gibt es aber keine Antwort. Jeder hat andere Kriterien wo er wert drauf legt.
Es gibt aber Fakten von der Leistung und der User Freundlichkeit. Oder von den Kosten von Xbox live. Oder, dass Sony in Zukunft auch Geld haben will damit man online spielen kann. Das sind Fakten und sollten dabei helfen sich gut zu entscheiden. Hier brüllt ja keiner "EEEEEY XBOX IST BESSA DU OPFAAA" oder umgekehrt. Wir führen doch eine Disskussion da ist es klar, dass es 2 verschieden Sichtweißen gibt. Wäre ja auch sonst keine Diskussion.
Natürlich kann man sich die Daten der beiden Konsolen anschauen. Die User Freundlichkeit wüsste ich jetzt zwar nicht zu bewerten, weil ich nicht alle Xbox und PS3 besitzer kenne und weiß wie sie so drauf sind.
Und die Preise kann man vllt. begutachten. Nichts desto trotz legt jeder wo anders Wert darauf sei es bei dir der Controller etc. so ist es bei anderen vllt. was ganz anderes wo dann wieder die andere Konsole besser zutrifft.
Gibt aber nunmal Sachen die Fakt sind.
Außerdem find ichs immer wieder witzig wenn dann jemand kommt und meint Rambo spielen zu müssen und seine Konsole so verteidigt als wäre es sein Leben.
Steam Machine.
Wird eh das aller geilste das Ding.
Wenn ich das richtig verstanden habe könnte ich dann theoretisch Counter Strike wie auf einer Konsole zocken oder?
Wird eh das aller geilste das Ding.
Wenn ich das richtig verstanden habe könnte ich dann theoretisch Counter Strike wie auf einer Konsole zocken oder?
Allgemein alle PC Spiele bis zu einer bestimmten Grafikauflösung.
Allgemein alle PC Spiele bis zu einer bestimmten Grafikauflösung.
Na dann können Microsoft und Sony sowieso einpacken