V-Server Sponsoring für DEIN Projekt! (Small)

  • Hallo liebe Community,


    wir von Five0 Hosting bieten einem Projekt die Chance auf ein Sponsoring des V-Server Small.


    Small

    • 2 CPU
    • 512 MB RAM
    • 25 GB HDD
    • Traffic Fair Use*
    • KVM Kernel virtualisiert
    • Einfache Handhabung
    • 99.5% Uptime Garantie
    • 1.000 Mbit/s Anbindung


    10 / 10 Server verfügbar


    Der Server basiert auf einer KVM Virtualisierung. Ein Zugang zum Webinterface von Five0 Hosting zur Administration des Servers ist inbegriffen.


    Die Laufzeit ist unbegrenzt. (So lange euer Projekt läuft und alle Gegenleistungen eingehalten werden)


    Ihr fragt euch jetzt was ihr dafür tun müsst?
    Ganz Einfach! Schreibt mir eine Mail an sponsoring@five0.de warum genau ihr den Server bekommen solltet, was ihr dafür macht und etwas über euer Projekt. BITTE NUR PER MAIL SCHREIBEN! KEINE PN / SKYPE / ICQ ANFRAGEN!


    Ich werde versuchen Zeitnah auf alle E-Mails zu antworten. Bitte seht davon ab den regulären Support von Five0 Hosting zu kontaktieren.
    Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg und auf gehts! Haut in die Tasten! 8o


    Grüße
    Tim



    //Edit: Bitte verschieben in Sponsoring, Danke :thumbup:

  • Ich find das langsam etwas nervig. Man kann sich hier ja quasi ein Projekt zusammenschrauben (auf sa-mp.de) und muss nichts mehr für tun oder Gegenleistungen erbringen - Domain hier, vServer da, Teamspeakserver da, WBB Lizenz hier und SA:MP Server da - das ist (u.a.) der Grund, warum es so viele Server gibt und die guten, bei denen Projektleiter investieren, sich Gedanken machen und Freizeit opfern, unter gehen.

  • Ich find das langsam etwas nervig. Man kann sich hier ja quasi ein Projekt zusammenschrauben (auf sa-mp.de) und muss nichts mehr für tun oder Gegenleistungen erbringen - Domain hier, vServer da, Teamspeakserver da, WBB Lizenz hier und SA:MP Server da - das ist (u.a.) der Grund, warum es so viele Server gibt und die guten, bei denen Projektleiter investieren, sich Gedanken machen und Freizeit opfern, unter gehen.

    Gegenleistungen müssen erbracht werden. (siehe oben)


    Glaubst du, dass ich jedes X-Beliebiges Projekt annehme?
    Die Leute die mir keine URL mitsenden, Leute? Was ist das?
    Ich mache mir ein Bild von dem Projekt, wenn es mir gefällt werdet ihr unterstützt.


    An alle Bewerbungen, ich habe soweit alle beantwortet, bitte antwortet mit auch, dann können wir da weiter drüber sprechen.


    Grüße
    Tim