[Informationsthread] GTA V

  • Endlich, bald ist Schluss mit dem Angeben, wer schon GTA V hat.



    Quelle: http://www.elitepvpers.com/new…obales-spiele-verbot.html

  • Leuts, ich bin mir nicht sicher aber GTA V ist raus! Ich habe gerade ein Post von einer Person auf Facebook gesehen! Falls ihr mir nicht glaubt: Hier einmal abgescreent:



    Echt oder Fake? Ich bin ja der Meinung nein, weil der sowas nicht umsonst postet^^ was meint ihr?


    PS: ES IST KEIN FAKE!! WAS GEHT DEN HIER SCHONWIEDER SCHIEF -.- Wieso verkaufen einige das schon früher?!?!?!


  • Es ist echt

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________


  • öhm, les dir mal die letzten Post's hier durch, die handeln nur davon, dass es schon ,,raus" ist.
    Aber les mal Post #90, da vergeht den ,,Vorspielern" das Lachen, hoffentlich.

  • öhm, les dir mal die letzten Post's hier durch, die handeln nur davon, dass es schon ,,raus" ist.


    Aber les mal Post #90, da vergeht den ,,Vorspielern" das Lachen, hoffentlich.


    Achso, ich hoffe aber das Rockstar diese Händler irgendwie zur rechenschafft zieht! Was für Idioten verkaufen das auch früher?! Mein Gott ey, keinem kann man mehr trauen...
    Was ist in Post 90 ? Ich sehe da nur ein Link zum Livestream der "Down" ist.


  • Achso, ich hoffe aber das Rockstar diese Händler irgendwie zur rechenschafft zieht! Was für Idioten verkaufen das auch früher?! Mein Gott ey, keinem kann man mehr trauen...
    Was ist in Post 90 ? Ich sehe da nur ein Link zum Livestream der "Down" ist.


    Ach, ich meine Post 101, war ein Forenfehler, hat das falsch angezeigt wegen den gelöschten Posts.


    -> Ich denke, dass Rockstar das machen wird, wenn ich mich nicht Irre, musste ein Russe ziemlich viel Geld an CoD zahlen, weil er pre-sale gemacht hat.

  • Ach, ich meine Post 101, war ein Forenfehler, hat das falsch angezeigt wegen den gelöschten Posts.




    -> Ich denke, dass Rockstar das machen wird, wenn ich mich nicht Irre, musste ein Russe ziemlich viel Geld an CoD zahlen, weil er pre-sale gemacht hat.

    Habe es gelesen. Sehr schön! Ich hoffe nur das RockstarGames das auch sieht ... sowas ist echt asozial! Ich hoffe das sowas auch durchgesetzt wird ... -.-

  • Seit Wochen kursieren Gerüchte über eine mögliche PC Version des heute erschienenen Open-World-Spiels Grand Theft Auto V. Nun sind weitere Hinweise und sogar eine absolut sichere Bestätigung einer PC-Version aufgetaucht.


    Nach einem Patzer seitens Nvidias Senior Investor Relation Direktor Chris Evenden war schon ziemlich klar, dass eine PC Version geplant ist. Ich zitiere:

    Zitat

    In contrast, gamers are preparing their systems for a strong roster of games coming this fall, including blockbuster franchises, such as Call of Duty: Ghosts, Grand Theft Auto V and Assassin's Creed IV.


    Diese Aussage, nachzulesen im Transkript eines Konferenzanrufes bezüglich Nvidias Ziele des zweiten Geschäftsquartals 2014, welches ihr hierabrufen könnt, impliziert die Erscheinung einer PC Version klar und natürlich auch die Tatsache, dass kommende Nvidia Grafikkarten dafür gerüstet sind.


    Wie schon zu erwarten ist, wurde diese Aussage auch kurz darauf widerrufen. In einem Gespräch mit bit-tech lies ein Nvidia Vertreter folgendes verlauten:

    Zitat

    This statement was made with the intent of expressing enthusiasm for the games industry in general, and was not intended to represent specific knowledge possessed by Nvidia. Nvidia does not have information on any possible PC version release of Grand Theft Auto or its availability. We deeply regret the error.


    Ab davon ist interessanterweise GTA5 für PC schon über Amazonfindbar. Auch über den etwas unbekannteren Spielversand Gamesonlyfindet man bereits das Spiel als PC Version. Da dies jedoch nur Platzhalter sein können und damit nicht beweisen, dass es eine PC Version geben wird möchte ich noch einen weiteren, tatsächlichen Beweis anführen.


    Beim Disassemblieren der Xbox Version des Spiels (genauer gesagt der Xenon-PPC binary default.xex) findet man im Data-Part dieser ausführbaren Datei mehrere Versionsbezeichnungen, unter anderem auch win32pc (PC Version), durango (es sei hier anzumerken, dass Durango der Codename für die Xbox One ist) und orbis (Orbis ist der Codename für die PlayStation 4). Ich denke das ist der sicherste Beweis dafür, dass derartige Versionen nicht nur geplant sind sondern definitiv erscheinen werden.


    Anbei noch der Screenshot aus IDA von nico_w (danke hierfür übrigens ). Markiert ist der interessante Teil.


    Quelle: Elite PVP

    Mit freundlichen Grüßen



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen