Mein Webinterface für SAMP Server

  • xD schonmal was davon gehört, dass man einen MySQL User einrichten kann, der nur lesen kann xD


    Jup ist ja nicht schwer...



    Ich glaube, wenn du das noch ein bischen erweiterst und dazu ein Hosting anbietest ...


    oder 2.


    Du die Möglichkeit machst damit noch einen 2. Server (einen CSS Server zum Bleistift) zu steuern.. Sicher... :D

  • Ich würde das net kaufen weil ich sowas selber machen kann :D:thumbup:

  • xD Toll, du bist ein ganz großer! Könnte ich auch... Aber die Sache liegt doch auf der Hand, dass das viele eben nicht können xDDD


    ps. : Ja ich weiß, dass das Ironie war!

  • Ich mag CSS undsowas nicht :D Irgendwann werd ich das aber auch anbieten.


    pillepalle; Dann mach eins und zeigs uns :) Ist nicht so einfach wie man denkt.
    Das problem gibts erst, wenn man 20 SAMP Server hat, die anpassbarkeit.


    Das System muss flexibel sein.


    Für einen standserver kein problem.

  • Jop werd ich irgendwann wirds auch frei zum Download geben ^^

  • Außer das ich nicht weiß welche Commands ich an den Server senden muss (also Linux CMD usw.) werd ich keien Probleme haben :P
    Linux Noob halt <.< :thumbup:

  • mit shell_exec kannst du direkt commands senden.


    mach mal auf deinem server
    <?
    echo shell_exec("nice -19 df -m ");
    ?>


    das zeigt dir dann die Partitionen an, nice -19 macht das dass unterste priörität hat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • xD *Kopf in den Sand steck, damit keiner sieht wie ich lache*


    @ Exec ... wenn ich dir marketingtechnisch helfen soll, einfach mal ne PM ;)

  • @ PillePalle nur Dumm das ich das weis?
    nur Dumm Das ich auch Kunde bin?
    Nur dumm das ich auch Supporter bin ?

  • Danny xD gelbe Karte ab auf die stille Treppe ;)


    Ich darf euch daran erinnern, dass wir uns zusammenreißen wollten... Besonders du Danny als ehemaliger Moderator ;)

  • OMFG, wer stellt Dich bitte als Supporter ein? Da sehe ich ja gleich Schwarz für die Qualität des Support.


    Hast aber treffend formuliert ... xD
    Nächstemal vielleicht bisschen schonender xD

  • [...] Besonders du Danny als ehemaliger Moderator

    Ich kann mich nicht daran erinnern, solche Vorsätze versprochen zu haben. Ich spreche häufig mal Dinge aus, die sich niemand traut. Der elfjährige Junge macht uns doch allen was vor... Naja, ich möchte nicht vom Thema abschweifen, wenn es was zu sagen gibt, E-Mail an mich. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen