[Frage]zu Mädchen

  • Hallo,


    Ich kenne ein Mädchen das in meiner Schule geht.
    Wie bekomme ich das hin das sie mich liebt!
    Ein paar freundinen wissen das aber sie selber leider nicht.
    Wir sind gleich alt nur das sie im September hat und ich im Juli
    ein paar sagen schon komm mach doch mal Sprech sie an.
    aber ich traure mich nicht.


    Das aussehen
    Also das aussehen Sie sind


    Hat Blode haare , Braune augen farbe , Stylt sich immer gut sieht gut(Sexy) aus.
    Kleidung immer so heiß gekleidet das mir das wasser aus den mund fast fliehst.


    Wie kann ich das noch deutlicher machen!? bitte um hilfe


    Grüße

  • hinbekommen das sie dich liebt, naja ich denke schonmal ein falscher ansatz.
    ich kann nur sagen, da ich seit letzter woche ne freundin hab, sprich sie an, rede mit ihr über alltagsthemen was auch immer.
    und warte ab was die zeit bringt, überstürze lieber nichts

  • Zitat



    Wie Alt bist du? 11 ?
    Sprech sie einfach an, und merk dir eins: Liebe kann man nicht erzwingen !

    Ja aber wenn ich das möchte ist die bei den freundinnen oder redet mit den!

    hinbekommen das sie dich liebt, naja ich denke schonmal ein falscher ansatz.
    ich kann nur sagen, da ich seit letzter woche ne freundin hab, sprich sie an, rede mit ihr über alltagsthemen was auch immer.
    und warte ab was die zeit bringt, überstürze lieber nichts

    Ich schicke dir ein Bild paar PN!

  • Wie es dir deine freunde gesagt haben sprech sie an aber pass auf nicht das sie so eine ist die das danach ihren freundinnen erzählt und du machst dich zum affen also ich will damit sagen das es so mädchen gibt die das machen aber das märkt man eigentlich ganz schnell
    sie kann ja nicht mehr als nein sagen wenn du dich mit ihr versuchst zu verabreden.Aber hast du eine gute Beziehung zu ihr also i-wie gute Freunde weil dann würde ich es lassen es könnte die ganze freundschaft auf dem spiel sein und das klappt dann meistens auch nicht auch meinen Erfahrungen.


    Ich hoffe ich konnte dir ein kleinen Tipp geben.


    Gruss
    multykiller

  • Ich kann nicht mehr :D


    Woher soll das ein Forum wissen? Jedes Mädchen ist anders was solche Dinge angeht, du kannst nur das tun, was im allgemeinen ein Mädchen mag.


    Liebe kannst du, ihr dies zu erzwingen geht aber nicht. Wenn Sie dich nicht liebt, ist Das so. Und wenn schon, wirst du es merken..


    (Fühle mich wie in nem Dating Forum xD )

  • Wie alt seid ihr das ist auf so ein Thema so behindert reagiert?


    Geht mal raus oder fragt eure Eltern ob sie einen Betreuer für euch organisieren können :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski