Verlosung eines WBB Designs

  • Tag Brotfische,
    da ich noch ein Design auf meinem Desktop rumliegen hatte, dachte ich mir ich verlose es einfach mal für die die es vielleicht wollen. Vorab, das Design ist ungecodet, somit gibt es auch nur die .psd zu gewinnen.


    Die Verlosung endet am Dienstag dem 23. Juli 2013 um 15:00 Uhr, ab einer höheren Anzahl an Teilnehmern wird die Anzahl der möglichen Gewinner erhöht (maximal 3).


    >> Design Vorschau
    (es empfielt sich mit der Lupe ranzuzoomen um Details besser zu erkennen)



    Wie nehmt ihr teil?
    Alles was ihr tun müsst ist meine Facebook Seite aufzurufen, diese zu liken und danach folgenden Text unter den dortigen Beitrag zur Verlosung des Designs schreiben "Ich möchte das Design gewinnen". Das wars auch schon, ein paar Klicks und ihr seid sofort dabei.
    Zur Facebook Seite

    Wie wird der Gewinner ausgelost/bekanntgegeben?
    Jedem Teilnehmer wird eine Nummer zugeteilt, nach Ablauf der Teilnahmefrist wird per random.org ausgelost. Zunächst nur 1 mal für 1 Gewinner, sollten aber viele mitmachen wird die Anzahl der Gewinner auf bis zu 3 aufgestockt bzw. ein weiteres Design an andere Gewinner dazugegeben.
    Bekanntgegeben wird der Gewinner noch am selben Tag, sowohl in Facebook wird er kontaktiert, als auch hier in dem Thread wird es bekanntgegeben.



    Bewertungen des Designs oder sonstige Fragen sind in diesem Thread ebenfalls gern gesehen und meinerseits gestattet.


    Viel Glück! :)

  • Nur eine Frage, wie weisst du wie wir alle auf Facebook heißen?

    Der/Die Gewinner wird/werden über Facebook kontaktiert und erhalten dann einen Link über den sie das Design downloaden können. Ebenfalls wird der Gewinner hier im Thread noch genannt, er kann mir seinen breadfish.de Namen über Facebook nennen oder über seinen normalen Namen hier erwähnt werden (Nachname abgekürzt).

  • Der/Die Gewinner wird/werden über Facebook kontaktiert und erhalten dann einen Link über den sie das Design downloaden können. Ebenfalls wird der Gewinner hier im Thread noch genannt, er kann mir seinen breadfish.de Namen über Facebook nennen oder über seinen normalen Namen hier erwähnt werden (Nachname abgekürzt).

    Achso :)
    Danke.

  • Danke und nochmal viel Glück an alle die bereits teilgenommen haben. Sollte die Seite bis zum Ende der Verlosung noch die 30 Likes erreichen, sprich noch 4 weitere Teilnehmer mitmachen, werde ich nach der Verlosung gleich noch eine starten. Ich würde mich freuen wenn noch ein paar Leute mitmachen ;)


    Zur Seite