Mein 1. Homepage Design

  • Also für das erste garnichtmal so schlecht, aber es ist Verbesserungswürdig. Beachte bei den Buttons, dass eine solche "sonderliche" Font nicht gut ist - Eine normale, die man sehr gut Lesen kann, sind für Buttons geeignet. Nicht falsch verstehen, diese GTA Font kann man zwar gut Lesen, sehen aber auf Buttons nicht sonderlich gut aus. Der Background wird wahrscheinlich noch geändert, und wenn nicht, dann sollte der noch geändert werden. Die Schrift im Footer kann ruhig kleiner sein, das sind ja meistens nur Hinweise und die müssen nicht so rießig sein. Im Header könnte ruhig noch ein schöner Hintergrund rein, den du mit Gaußscher Weichzeichner (optional) ein klein wenig Weichzeichnest. Und zu guter letzt fällt mir noch auf, dass du aufjedenfall noch einen Hovereffekt für die Buttons erstellst.


    Ich hoffe damit kannst du nun was Anfangen, da ich nicht mit xx/xx Bewerte ;)


    MfG

  • Würde auf jeden Fall was am Header und Background ändern. Erstmal der Background, da würde schon ein Muster oder ein Farbverlauf deutlich besser aussehen.
    Der Header ist mir persönlich zu leer, da könnte man mehr reinmachen, mehr Render, größerer Text? Probier's aus ..
    Und die Font in der Navigation gefällt mir garnicht, würde ich auch ändern (Font aus Footer?).


    Aber für das erste Design nicht schlecht ;)

  • Das Logo im Header sieht schonmal sehr gut aus das muss ich dir lassen Original Sa-Mp Style genau wie das Navi.
    Der Background is halt ein bisschen zu dunkel hättest du ein bisschen Heller machen können, im Footer hättest du auch die Font vom Logo benutzen könne wenn es schon um Sa-Mp geht
    Also meine Bewertung ist 8/10 einfach Daher dass der BG zu dunkel ist aber für dein Erstes Design gut ist.
    Mach weiter so Rene :thumbup:


    Robi

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Das Logo im Header sieht schonmal sehr gut aus das muss ich dir lassen Original Sa-Mp Style genau wie das Navi.


    Der Background is halt ein bisschen zu dunkel hättest du ein bisschen
    Heller machen können
    ist heller das ist besser weil so dunkel sieht ja schon bissen Kake aus., im Footer hättest du auch die Font vom Logo
    benutzen könne wenn es schon um Sa-Mp geht


    Also meine Bewertung ist 9/10 Hat sich gebessert


    Mach weiter so Rene :thumbup:




    Robi

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces