Guten Abend,
Ich hab mal das Letzte Design überarbeitet da es doch relativ Langweilig aussah und was neues draus gemacht!
Siehe selbst!
*Paar Veränderungen*
IMac Version:
Ein Feedback wäre nicht verkehrt!
R3N3
Guten Abend,
Ich hab mal das Letzte Design überarbeitet da es doch relativ Langweilig aussah und was neues draus gemacht!
Siehe selbst!
*Paar Veränderungen*
IMac Version:
Ein Feedback wäre nicht verkehrt!
R3N3
Sieht zwar geil aus aber habt ihr jetzt eine Wette?
"Wer schafft zuerst die meisten Designs zu erstellen"
Passt nicht, meiner Meinung nach...
Sieht nicht seriös genug aus.
Passt nicht, meiner Meinung nach...
Sieht nicht seriös genug aus.
/sign;
Passt zu einen GTA-Server, aber nicht zu Breadfish Der soll eine ganze SAMP Szene widerspiegeln, dazu muss es schon allgemeiner sein.
Gefällt mir nicht so.
Es ist alles so fett
Sieht gut aus...
Iwie brauchen wir ja doch nen neues design weil das momentane basiert ja ehr nur auf Gta sa..
Sieht gut aus...
Iwie brauchen wir ja doch nen neues design weil das momentane basiert ja ehr nur auf Gta sa..
Muss es das nicht? o.o
Naja ich glaub jemand hat schon den Auftrag für ein Design bekommen
Ich habe es nur so den Namen gegeben hätte auch jeden anderen Namen benutzen können
@Sh13 Naja es ist ja jetzt ein Forum über GTA Allgemein..
Naja ich glaub jemand hat schon den Auftrag für ein Design bekommen
Ich habe es nur so den Namen gegeben hätte auch jeden anderen Namen benutzen können
@Sh13 Naja es ist ja jetzt ein Forum über GTA Allgemein..
Achso, na dann passt das Design ja schon besser, wusste nicht, dass es nun allgemein GTA gilt
Sieht zwar geil aus aber habt ihr jetzt eine Wette?
"Wer schafft zuerst die meisten Designs zu erstellen"
Achso, na dann passt das Design ja schon besser, wusste nicht, dass es nun allgemein GTA gilt
Guck mal Hier -> Neuausrichtung
hätte n Vorschlag i.wie so kleine abschnitte aus ein Gamemode oderso, also so Pawn bilder undoderso
Sieht gut aus...
Es recht wenn man den Header verändert
Und das is völlig ok ;D
Im Großen und Ganzen sieht es recht gut aus, nur finde ich die Schrift etwas "nicht schön"...
Vielleicht würde ja eine andere besser passen
Mir Gefällt es, aber wie gesagt, man kann alle Coden und Installieren und jeder entscheidet frei was er nutzt.
Aber wie gesagt, deins Gefällt mir.
Es ist gar nicht mein Ziel das mein Design hier realesed wird, ich will auch keinen Konkurenzkampf bestreiten. Ich möchte lediglich mein Design hier präsentieren.
Aber Danke fürs Feedback
//EDIT: IMac-Wbb
Super Mann, Super Arbeit.
Mach aufjedenfall weiter so.
Kann man wirklich nur empfehlen 10/10
MfG
Ne einfach ne PSD Datei von Google geladen und das Forum da rein geschnitten
Also den IMac hab ich nicht selber erstellt, sollte nur so zur Demonstration dienen
Es is schon gut aber für so ein groum sollte es eher schlichtnund seriös werden...
Es is schon gut aber für so ein groum sollte es eher schlichtnund seriös werden...
Es ist gar nicht mein Ziel das das Design übernommen wird. Ich habe es einfach nur aus Langeweile erstellt