Schönen guten Abend liebe Community,
ich habe grade ein recht komisches Problem... und zwar wird bei egal welchem Chat die Nachricht mittendrin
abgeschnitten ... Ich kann des mir nicht erklären..
BSP: O-Chat..
ocmd:o(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,Adminfarbe,"Du bist nicht Eingeloggt!");
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] < 3)return SendClientMessage(playerid,Adminfarbe,"Du bist kein "#Servertag" Teammitglied oder besitzt nicht den jeweiligen Adminrang.");
new string[512], nachricht[512];
if(sscanf(params,"s",nachricht))return SendClientMessage(playerid,Adminfarbe,"Adminbefehl: Öffentlicher Chat [Text]");
if(strlen(nachricht) > 512)return SendClientMessage(playerid,Orange,"Maximal 512 Zeichen !");
new strpos = strfind(nachricht,"www",true);
if(strfind(nachricht,".",true) != -1 && strfind(nachricht,":",true) != -1 && strlen(nachricht) > 8 && strfind(nachricht,TSIP,false) == -1)
{
strdel(nachricht,strpos,strfind(nachricht,".",true) && strfind(nachricht,":",true));
return 1;
}
format(string,sizeof(string),"** (( %s %s: %s )) **",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),nachricht);
SendClientMessageToAll(0xFF2D35FF,string);
format(string,sizeof(string),"%s %s: %s",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),nachricht);
Log("Öffentlicher-Chatsqllog",string);
return 1;
}