WBB / CP Designs

  • Ich finde es mehr als dreist dass du mittlerweile zum wie vielten Male auch immer versuchst mit den Werken anderer Aufmerksamkeit zu erzielen. Du hast ja jetzt sogutwie alles schonmal kopiert nehme ich an, Scripts, Texte von Vorstellungen, Grafiken, Designs wenn nicht sogar auch schon Maps. Wer weiß, so schnell wie man dich immer erwischt und wie du schnell versuchst den Schaden zu dezimieren indem du deinen Beitrag einfach wieder löschst.


    Da du ja schon etwas aus jedem Genre kopiert hast frage ich mich womit du dieses Forum noch bereichern kannst. Aus meiner Sicht ist es mehr als genug, du hattest mehr als eine zweite, dritte, vierte Chance um es zu unterlassen.


    Ich bitte deshalb mal ein Teammitglied einen Schlussstrich zu ziehen und Converter mal ernsthaft zu sanktionieren, ein Nutzer der sich nichts weiter zur Aufgabe macht als sich mit anderer Werke zu rühmen, hat meiner Meinung nach nichts in dieser Community verloren. @BlackAce: , Kones: , Atrox: oder [DT]Sniper:

  • Ich habe ihn verwarnt. Deshalb hat er jetzt auch einen 2 Wochen Bann.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."