<| Gameplay |> Das TS3 Projekt!









  • Liebe Breadfish Community, hiermit möchte ich euch ein kleines TS3 Projekt, von mir und meinen Freunden vorstellen.Durch unseren Sponsor BigZane, hatten wir die Möglichkeit, einen GamerTS zu errichten. Diese Chance haben wirselbstverständlich genutzt und haben knappe 4 - 5 Stunden unseren TS3 aufgebaut. Nun hat jeder Gamer, egal welches Spiel die Möglichkeit sich auf unseren TS3 Server mit anderen Gamer zu kominivzieren. Ebenfalls habt ihr aufunseren TS3 Serverdie Möglichkeit, durchgehen Music beim Zocken zuhören, und müsst dadurch nich beim Spielen anhalten, nur um eure Music zu Wechseln, oder zu ändern. Außerdem haben wir vor, viele Gamer(Egal vom welchem Spiel) aus unseren TS3 zu bekommen, um dadurch jeden Die Chance zu geben, : auch mal andere Games kennen zulernen. Ebenfallskönnt Ihr per Anfrage, einen Gilden/Clan ein PW gesicherten Channel erstellt bekommen, wo Ihr dann mit allein mir eurerGilde/Clan kominivzieren könnt. Wie ich bereits erwähnte, ist es nur ein kleines Projekt und wir haben Von dahererstmal nur ein Slotzahl von 32. Die Slotanzahl, könnnen wir aber selbstverständlich erhöhen. Außerdem könnt ihr unsWunschspiele(Spiele dir ihr spielt, aber noch nicht als Channel vorhanden sind.) , die wir dann als Channel in unseren TS3ertsellen nennen.


    Information:

    Dieser Projekt wird von Courter (16 Jahre alt) Plop0999 (J6 Jahre alt) Jim (15 Jahre alt) geleitet.

    Jeder von uns, hat bereits viel Erfahrung zum errichten eines guten TS3 Servers.

    Derzeitge Slotanzahl: 33


    TS3 IP:

    5.9.32.141:1313


    Mit freundlichen Grüßen.

    6 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()



  • Bin ich so müde oder finde ich die IP nicht?

  • <14:51:44> "Nico" nennt sich nun "Marcel| Big Boss"
    <14:51:48> "Marcel| Big Boss" nennt sich nun "Marcel| Big Boss 1"
    <14:52:00> "Marcel| Big Boss 1" nennt sich nun "Marcel| Big Boss 1/Chef"
    <14:52:36> "Marcel| Big Boss 1/Chef" nennt sich nun "[Admin] Marcel| Big Boss1/Chef"
    <14:53:00> "Courter" ging von Channel "Puplic ~❶~" in "Puplic ~❶~"
    <14:53:00> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Courter" von Willkommen bei ~ Gameplay ~ zugewiesen.
    <14:53:13> "Jim _Courter" wurde von "Courter" aus Channel "Puplic ~❶~" in Channel "Puplic ~❶~" verschoben
    <14:53:13> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Jim _Courter" von Willkommen bei ~ Gameplay ~ zugewiesen.
    <14:53:31> "[Admin] Marcel| Big Boss1/Chef" wurde von "Plop0999" dauerhaft vom Server gebannt
    <15:02:20> Channel "[*spacer090]---" wurde von "Plop0999" gelöscht
    <15:04:00> "Plop0999" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt
    <15:04:00> Von Server getrennt



    :D nur weil ich afk war ?

  • Wie wäre es wenn ihr es so macht das jeder sofort sehen kann wer wo im Channel ist

    " Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "


    " Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen. "


    " Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß. "


    " Spontanität muss sorgfältig geplant werden! "

  • Ich bin z.B gerade bei euch im Teamspeack, jedoch seh ich niemanden im channel also ich kann keine Channel abbonieren

    " Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "


    " Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen. "


    " Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß. "


    " Spontanität muss sorgfältig geplant werden! "