SA-MP / MTA Maps in GTA SA

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein.



    Wollte fragen ob man irgendwie MTA / SA-MP Maps in GTA SA hinzufügen kann. o.o

  • Durch IPL dateien , kannst dir Maps in Med 0.32 erstellen und diese Speichern, aber immer Backup der Original Files machen.
    wenn du MTA Maps in norm Sa willst dann musst du sie in den IPL Format bringen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Hab Objecte aus SAMP i IPL dings da gewandelt (in deLUXE converter dings da) und neue ipl datei im gta sa gemacht und eingefügt... (bei GTASA/Data/Maps) wird aber nit angezeigt... o.o

  • du musstin dem Converter Pawn Code for SA:MP machen dann bekomsmt du viele Objects die du dann in dein Script einfügst :D



    Wenn ich das richtig Verstanden habe wolltest du das so wissen oder?

  • Ne.



    Also. ich hab jezz zb ne Stuntmap. in SA-MP


    (inLS)


    Wie kann ich die ins normale GTA SA einfügen? :(

  • Ne Sry das weiss ich nicht. Ich glaube sogar es geht nichtmal. Aber du kannnst ja mal weiter Suchen.



    Viel Glück

  • Ich habe das au schon versucht aber mit dem Deleux Converter geht das net, weil das keine Drehungen angibt. Zusätzlich könnte es auch noch ein anderer Fehler gewesen sein deshalb empfehle ich dir da lieber MED aber es gibt au Tutorials für das aber bei viele Objekten nicht zu empfehlen

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan