BL_Admin v1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.
    Ich möchte euch mein neues Filterscript vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein Adminsystem.
    Folgende Funktionen enthält es:
    •Kicken
    •Bannen
    •Katapultieren (Auch bekannt als Slap)
    •Warnen
    •Töten
    •Heilen (+HP)
    •Verletzen (-HP)
    •Flüstern
    •Explodieren


    Jedoch nicht in Form von Befehlen, sondern man benötigt die TAB-Leiste. Man klickt auf einen Spieler & wenn man Admin ist, kann man das ganze in Form eines Dialoges verwalten.
    Wenn man sich selber anklickt kann man folgendes machen:
    •Den Server neustarten
    •Eine Servernachricht versenden




    Zusätzlich gibt es dafür einen Befehl mit dem man Admin wird & einen /makeadmin [ID] Befehl für schon bestehende Admins.


    Pastebin: http://pastebin.com/8nwiSnNs


    Vorschläge für ein V3 sind erwünscht.


    Spoiler anzeigen
    Ich weiß es ist nicht so schwer sowas zu scripten, jedoch denke ich, dass ich damit einpaar Leuten helfen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Blood


    Spoiler anzeigen
    Edit: Überschrift (Version)
    Edit: Im Script liegt ein Fehler vor -> DL entfernt
    Edit: edit eingefügt
    Edit: Script entbuggt -> Danke an [DT]Sniper: -- Downloadlink etc. eingefügt
    Edit: Funktionen
    Edit: Version updaten
    Edit: Bugfix

    7 Mal editiert, zuletzt von Blood. ()

  • Nicht schlecht. Währe es nicht sinnvoll noch ein Timeban hinzuzufügen? Nur so jetzt als Vorschlag. Evtl. auch noch nen Prison ;).


    Ist bestimmt nützlich für anfänger :whistling:


    Hi. Wenn mir jemand per Grafik o. einfach erklären würde, wie ein Timebann funktz. würde ich dies einbauen. Da ich nicht der erfahrenste bin :D



    MfG

  • Updated.
    Man kann nun einen Spieler Geld geben
    Waffen geben (Auch Munition > Gehören zusammen)
    Score geben
    Startbonus geben


    Den Startbonus kann man einstellen, wenn man auf sich selber klickt (Server Menu)
    Undzwar kann man z.B. den Standartwert für Geld (Aktuell auf 2000) ändenr. Auch den Scorewert (Aktuell auf 20)


    Auch neu ist, dass man alle Spieler per Mouseklick kicken kann. (Auch sich selbst)


    WIP (Work in Progress)
    •Auto erstellen
    •Regeln erstellen/löschen/bearbeiten


    Falls ihr Extra/Spezielle Wünsche habt, könnt ihr mir diese auf http://www.easy-scripting.net mitteilen. Jedoch müsst ihr dort min. 2 Tage Aktiv sein & mehr als 20Beiträge haben. (Aktiv sein)
    Auch werden dort die Updates veröffentlich. Dies war die letze Version, die auf Breadfish veröffentlich wird.



    MfG


    Edit: Text verbessert

  • Sieht gut aus für den ein oder anderen sehr nütlich 10/10 :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen