Rhabarber_Lolly's Vorstellung

  • Hi Leute,


    Ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin zwar schon seit dem 30.03.13 hier registriert, hab das aber komplett vergessen und war somit nie hier aktiv :D


    Nun mal zu mir im RL :


    Ich heiße Florian S. (Nachname der Redaktion bekannt *lach*) und bin 14 Jahre alt (28.05.1999).
    Ich habe nach meinem Zeugnisdurchschnitt von 1,6 erfolgreich das Klassenziel erreicht und wurde somit in die 9. Klasse versetzt. Das Gymnasium, welche ich besuche, heißt ganz knackig "Gymnasium Tostedt". Ich wohne auch in der Nähe von Tostedt, welches in der Umgebung Buchholz i.d.N anzufinden ist :)
    Meine Familie ist ein ziemlicher Kulturmix, da mein Vater aus dem Kosovo kommt und meine Mutter aus der Ukraine.
    Natürlich hab ich auch Hobbys ( ;D ). Zu denen zählen auf jeden Fall FUßBALL *_*, zocken und viele andere sportliche Aktivitäten.


    Nun zu mir im GTA Leben :D


    Ich spiele seit ca 2 Jahren SA-MP. Ich hab schon auf unzähligen Servern gespielt und auch bei einigen Projekten mitgewirkt :)
    Ich liebe es zu deaglen, wobei ich mich nicht gerade als "Pro" bezeichnen würde :'D


    Ich lerne nun seit ca 1 1/2 Wochen scripten mit Pawno, was schon sehr gut läuft. Ich hab schon ein kleines Selfmade angefangen, welches sich schon auf 2000 Zeilen beläuft.
    Ich hab noch kein Plan wie ich es nennen werde. Vlt City of Dreams RL oder so kp :D


    Spoiler anzeigen
     
    Bisherige Features :

    Spoiler anzeigen
    (Basierend auf DINI)
    - spielt alles in LV
    - 5 Ränge Adminsystem (viel mit Dialogen)
    - Login Register System mit Skinauswahl (Kamera, die auf den Spieler zeigt)
    - 24/7
    - Navi
    - heute Abend 1. Fraktion fertig (Bundespolizei)
    - Reportsystem (FS by Azure)
    - Tacho(FS by Azure)
    - Kampfstyleauswahl (kleiner Schwarzmarkt) - uvm

    Spoiler anzeigen
    Hört sich anfangs leicht GF mäßig an, aber es werden im Laufe der Zeit noch viele originelle Sachen hinzugefügt