Die Hitbox ist im Bauch bzw. immer unterschiedlich, oder?
Da NPC's keinerlei getroffen Callbakcs ausführen, muss berechnet werden, ob ein spieler auf einen npc schiesst. Dort noch Hitboxeneinzubeauen wird aufwändig
Die Hitbox ist im Bauch bzw. immer unterschiedlich, oder?
Da NPC's keinerlei getroffen Callbakcs ausführen, muss berechnet werden, ob ein spieler auf einen npc schiesst. Dort noch Hitboxeneinzubeauen wird aufwändig
So, habs mal ein bisschen getestet und fands relativ gut.
Nur iwie funktioniert das Funkgerät nicht.
Und ich habe dann geleavt, als ich von einem Spieler überfahren und getötet wurde. 1 Stunde für nichts. Find ich bissl schade.
Du musst ALT drücken, dann auf 'Send', ggf. eine Frequenz auswählen (Pfeile).
Natürlich brauchst du auch ein Signal, das Signal (striche) steht über 'GU'
Ich vermute, das Signal wird stärker, wenn man höher ist
Bin auch grad am testen.
bisschen overpowered, wenn starke Spieler den Server beherrschen
Wen meinste denn ?
Bin auch grad am testen.
bisschen overpowered, wenn starke Spieler den Server beherrschen
Das ist leider nicht auszuschliessen. Die Spieler entscheiden selbst, ob sie gut oder Böse spielen.
Du musst ALT drücken, dann auf 'Send', ggf. eine Frequenz auswählen (Pfeile).
Natürlich brauchst du auch ein Signal, das Signal (striche) steht über 'GU'
Ich vermute, das Signal wird stärker, wenn man höher ist
Türlich, hab das schon rausgefunden Aber das mit dem Signal muss ich nochma anschauen
Das ist leider nicht auszuschliessen. Die Spieler entscheiden selbst, ob sie gut oder Böse spielen.
Nur spielen die meisten böse, nehm ich an.. zumindest die, die "stark" sind (wie der gestern mit Ambulanz, M4 und Rucksack)..
Hier überlebt nur der stärkste
Man kann ja darüber sprechen das wir uns zusamm tun (spiele eig. alleine)
Hier überlebt nur der stärkste
Man kann ja darüber sprechen das wir uns zusamm tun (spiele eig. alleine)
Also wir sind nun zu 3. (vllt. auch zu 4.) ich denke auch, dass es nur spass macht, wenn man sich zusammen tut.
Türlich, hab das schon rausgefunden Aber das mit dem Signal muss ich nochma anschauen
Nur spielen die meisten böse, nehm ich an.. zumindest die, die "stark" sind (wie der gestern mit Ambulanz, M4 und Rucksack)..
Das mit der Ambulanz war ich und da du ja auf mich geschossen hast, dachte ich mir, dass ich dich direkt töte
Meist wird auch in DayZ aus den Hinterhalt getötet. z.B Sniper. Es ist sicherer wenn man in Gruppen durch die städte läuft. Man sollte sich auf mache sachen speziallieseren. z.B zocke ich momentan mit ein paar anderen Freunden das richtige DayZ und da ist 1 fürs Essen zuständig der andere für Medikamente.Andere sind zum Schutz der Gruppe zuständig z.B Der Sniper mit jemand anderen der ein Fernglas hat und er die gegent erkundet.
Edit// Wie repariert man ein Fahrzeug?
Edit2// Habs schon xD
Das mit der Ambulanz war ich und da du ja auf mich geschossen hast, dachte ich mir, dass ich dich direkt töte
Ich musste mich ja wehren ;D als ob du mich nicht töten wolltest!
stehen meine Items noch da oder hast du die auch geklaut?
Naja, weniger spam
Frage: Wie kann man eine Lagerkiste wieder aufnehmen?
Frage: Wie kann man eine Lagerkiste wieder aufnehmen?
Wenn du eine Werkzeugkiste hast kannst du die abbauen.
mir is da was komisches passiert
Und wie genau ist das passiert?
Und wie genau ist das passiert?
ich habe mich registreirt und mitten im tutorial kam der text von oben nach unten
ich hasse solche leute die alle überfahren müssen
Hast du Fontmods in deinem GTA Eingefügt?
Hast du Fontmods in deinem GTA Eingefügt?
nope
hab garkeine mods
Ganz ehrlich, mir hat es einen riesen Spaß gemacht, hatte einige Sachen, und dann kam ein dummer Spieler mit einem Beschen Buffalo an, und hat mich totgefahren. Einfach nur scheiße, ich habe jetzt keine Lust mehr, Sorry.
Ganz ehrlich, mir hat es einen riesen Spaß gemacht, hatte einige Sachen, und dann kam ein dummer Spieler mit einem Beschen Buffalo an, und hat mich totgefahren. Einfach nur scheiße, ich habe jetzt keine Lust mehr, Sorry.
Survival Game Prinzip wer damit nicht klar kommt sollte garnicht erst damit anfangen.