Werde ich denn dann Entbannt
Kannst mich auch untersuchen nach Hacks etc.
Ich hab nichts zu verbergen bzw. Hatte noch nie Hacks..
Mfg
Werde ich denn dann Entbannt
Kannst mich auch untersuchen nach Hacks etc.
Mfg
werde dich heute abend entbannen, sobald ich von der arbeit komme. heisst du bei uns auch skyx?
Ich heiße dort NewTownToby
Mfg
Haben heute das Multi Languagesystem (mehr als 75% deutsch und english. rest kommt nach und nach) eingefügt und einige Bugs beim Zombiestreamer gefixxt.
Haben heute das Multi Languagesystem (mehr als 75% deutsch und english. rest kommt nach und nach) eingefügt und einige Bugs beim Zombiestreamer gefixxt.
Hoffentlich kommen dann mehr Leute auf dem Server.
Der Server ist wirklich sehr nice da hat man sich wirklich mühe gegeben, aber leider ist er noch nicht so bewohnt, aber ich hoffe das ändert sich noch
Der Server ist wirklich sehr nice da hat man sich wirklich mühe gegeben, aber leider ist er noch nicht so bewohnt, aber ich hoffe das ändert sich noch
Das regelt sich irgendwann mal. Die meisten User kommen immer wenn ein Paar Admins drauf sind. Woran das liegt, das weiß ich nicht.
Wow, da sind wirklich verdammt viele Zombies nach dem update. Jetzt werden die endlich mal gefährlich
Ich schaue mal vorbei, Feedback gibts nachher!
- Vorstellung 10/10
- Server 9/10
- Forum 7/10 (Werbung )
Negativ-
- Zombies laufen durch Gebäude/Objekte (bzw. buggen)
- Durch das Wetter sieht man die Items fast nicht
Neutral -
- Nicht wirklich viele Autos (zu gut versteckt )
- Eventuell höhere Backpacks (mit mehr Slots)
- Wenige Spieler leider ...
Positiv -
- Supporter einfach nur Klasse, geht auf jede Frage ein
- Items sind gut verteilt
- Das Mapping ist auch gut gelungen
Verbesserungsvorschläge -
- Safezonen in denen Spieler gegenseitig tauschen können
Meine Meinung:
Der Server lohnt sich aufjedenfall! Joint einfach
Danke fürs Feedback.
Wann genau sind Zombies durch gebäude gelaufen und wo? Leider bietet sa:mp nicht genug meöglichkeiten um ein Ordentliches Pathfinding system zu schreiben
Beim Wetter sind wir momentan am Überlegen wie wir es verbessern können, ohne die Düstere Stimmung zu verlieren
- Safezonen in denen Spieler gegenseitig tauschen können
Ist geplant, wir arbeiten auch schon an einem Shopsystem für einen HändlerBot.
Eine Frage? Wann kommt dieses Händlersystem? Es interessiert mich sehr
Schöne Vorstellung, ich hab vorher schon drauf gezockt.
Und es macht echt Spaß.
Eine Frage? Wann kommt dieses Händlersystem? Es interessiert mich sehr
Das wird im nächsten Update dabei sein was bald erscheinen wird.
Schöne Vorstellung, ich hab vorher schon drauf gezockt.
Und es macht echt Spaß.
Ich werde immer mal iweder nen Video zu dem Thema Posten
Server ist einsame Spitze!
Ein Toller Server.
10/10 P
Es macht echt Spaß mit Freunden zu zocken.
Einer der besten deutschen SA:MP DayZ Server, muss man mal sagen! Finde es sehr schade, das wenige Spieler drauf zocken. Der Server hat wirklich sehr viel Potenzial, werde aufjedenfall hin und wieder drauf zocken.
10/10 sehr guter Server gefällt mir
Kommen auf dem Server noch Script Updates oder macht ihr da nix mehr.
Wie wäre es vielleicht mit mehr Admins auf dem Server ? Seit 2 Tagen portet sich ein Hacker hin und her und tötet Spieler die mehr als 400 Punkte hatten.
Ich habe schon nen größeres Update angefangen, jedoch habe ich Zeitlich weniger Zeit gehabt, vl. werde ich jetzt im Dezember öfter dran arbeiten können.
Kannst du mal IG kommen und einen Hacker bannen. Er portet sich zu mir und schlägt mich Tod. YoungstarHD ist sein Name