Suche Leute die Bock haben bei mir mitzuspielen
◆ Ultimate Survival DayZ ◆ Open-Beta
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kannst du mal IG kommen und einen Hacker bannen. Er portet sich zu mir und schlägt mich Tod. YoungstarHD ist sein Name
hahahah hacker. Nehme das wirklich als kompliment. Nur weil ich dich getötet habe bin ich noch lange kein Hacker. Und niemals habe ich mich zu dir geportet. Spiel mal Fair und Beschuldige keine Spieler das sie hacken nur weil Ich oder auch andere Personen dich töten.
Das ist DayZ mein Freund!
MfG
YoungstarHD -
hahahah hacker. Nehme das wirklich als kompliment. Nur weil ich dich getötet habe bin ich noch lange kein Hacker. Und niemals habe ich mich zu dir geportet. Spiel mal Fair und Beschuldige keine Spieler das sie hacken nur weil Ich oder auch andere Personen dich töten.
Das ist DayZ mein Freund!
MfG
YoungstarHDDu hast mich zwar nicht getötet aber Portest dich immer wieder zu mir.
Du wartest seit 20 Minuten bis ich joine damit du nachkommen kannst um mich zu töten.
Im Forum hast du vor deinen Namen [NRP] stehen also bist du ein Admin, das heißt Admin abuse.
Wenns doch nicht stimmt dann bist du einfach ein hacker.
Ich Spiele Fair, nicht so wie du immer am hacken. -
Kannst du mal IG kommen und einen Hacker bannen. Er portet sich zu mir und schlägt mich Tod. YoungstarHD ist sein Name
Du hast mich zwar nicht getötet aber Portest dich immer wieder zu mir.
Du wartest seit 20 Minuten bis ich joine damit du nachkommen kannst um mich zu töten.
Im Forum hast du vor deinen Namen [NRP] stehen also bist du ein Admin, das heißt Admin abuse.
Wenns doch nicht stimmt dann bist du einfach ein hacker.
Ich Spiele Fair, nicht so wie du immer am hacken.1. Bin ich kein Admin mehr, und war auch nie Admin auf dem DayZ Server.
2. Ich werde mich nicht von dir provozieren lassen.
3. Wie es aussieht spielst du aber nicht Fair? Beschuldigst dass ich mich zu dir porte.. Warum sollte ich? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video sagt alles mehr muss ich nicht sagen.
Am Anfang sieht man das er nicht on ist und keiner in der nähe ist. Später fahre ich dann mit meinen Freunden weiter und er portet sich zu uns, tötet einen von uns.
-
Schöne Vorstellung
Ich bin noch am Handy, schaue gleich mal vorbei -
Userzahl auf USD:
-
@Crowley_Shepard
Das waren ein paar mehr^^ -
Finde es toll, das nun so viele Spieler drauf sind, das Problem ist nur das es wenige Supporter dort gibt. Oder die sind immer inaktiv.
-
Finde es toll, das nun so viele Spieler drauf sind, das Problem ist nur das es wenige Supporter dort gibt. Oder die sind immer inaktiv.
Es werden derzeit neue gesucht!
Ihr könnt euch bis zum 05.01.2014 hier Bewerben.
Klick mich
http://nemesus-roleplay.de/ind…ad&postID=31352#post31352 -
Es werden derzeit neue gesucht!
Ihr könnt euch bis zum 05.01.2014 hier Bewerben.
Klick mich
http://nemesus-roleplay.de/ind…ad&postID=31352#post31352Jo hab mich schon am 5 Dezember beworben, bekomme aber leider nie eine Rückantwort ob die Bewerbung noch in Bearbeitung oder abgelehnt ist.
-
Jo hab mich schon am 5 Dezember beworben, bekomme aber leider nie eine Rückantwort ob die Bewerbung noch in Bearbeitung oder abgelehnt ist.
Die Bewerbungen gehen an mich.. -
Die Bewerbungen gehen an mich..
Sniper sagte das man die Bewerbungen an shooti oder an sniper schicken sollte. Aber ok, werde dann meine Bewerbung dir schicken.
-
Sniper sagte das man die Bewerbungen an shooti oder an sniper schicken sollte. Aber ok, werde dann meine Bewerbung dir schicken.
aufgrund meiner beschränkten Zeit übernimmt Newb0rn die Teamsuche. -
Ich habe gestern drauf gespielt, das ist ja mal ein übergeiler Server.
Jungs ich habe nicht gedacht das man ohne einen Client den Server so überaus geil machen kann.Ich dachte ich sehe gestern nicht richtig, es ist einfach ein ultimtives Spielgefühl bei euch!
-
Sehr gut gelungen
10/10
Der Server und vor allem das Tutorial sind gut gelungen!
Ich frage mich nur noch wofür das Funkgerät ist. Ich kann zwischen verschiedenen Frequenzen switchen aber
wie das ganze genau funktioniert erschließt sich mir noch nicht ganz :). -
Vorstellung lässt zu wünschen übrig.
Aber der Server ist einer der besten. Einfach mal ein Server ohne dumme Bot Spawn'erei, sondern einer mit ner vernünftigen Sync.
Und das kenne ich bisher nur von diesem und dem Zombie Hell Server, wobei dieser das DayZ Spielprinzip nicht verfolgt.
Würde mich freuen wenn die Map mehr angepasst wird ! -
Vorstellung lässt zu wünschen übrig.
Aber der Server ist einer der besten. Einfach mal ein Server ohne dumme Bot Spawn'erei, sondern einer mit ner vernünftigen Sync.
Und das kenne ich bisher nur von diesem und dem Zombie Hell Server, wobei dieser das DayZ Spielprinzip nicht verfolgt.
Würde mich freuen wenn die Map mehr angepasst wird !Ich bedanke mich für dein Feedback!
Das Mapping auf dem Server wird noch alles erneuert. Ich habe derzeit nur viel für Nemesus-Roleplay zutuhen. -
Ich danke dir sehr für dieses Feedback, ich habe an den Bots auch sehr lange gearbeitet und bin eigendlich jetzt noch nicht ganz mit ihnen zufrieden, doch SA:MP gibt leider nicht viele möglichekiten die Bots möglichst Schlau zu gestalten.Ich kann zwischen verschiedenen Frequenzen switchen aber
wie das ganze genau funktioniert erschließt sich mir noch nicht ganz :).
Wenn du eine Frequenz gewählt hast kannst du auf send klicken und nun Sprichst du über die Frequenz.
Ob dich jemand Hört kommt auf deinen Empfang sowie den Empfang des Spielers an der dich Empfangen soll. Desto Besser der Empfang desto weiter geht das Funkgerät. -
Bei mir bleibt der Bildschirm bei Joining the Game.... stehen, hat wer 'ne Lösung?
MfG