Ich habe mal eine Frage, wann kommt denn der Server wieder Online?
Oder sind derzeitig immer noch die Arbeiten? Würde mich interessieren.
◆ Ultimate Survival DayZ ◆ Open-Beta
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nice gemacht ich schau mal später vorbei! Echt geile Features und etc. Die Vorstellung ist euch auch gelungen.
Gesamt: 9,5/10MfG
-
Server Down oder Projekt geschmissen?
-
Server ist wieder Online.
IP: 176.57.128.153:7778 -
Habe den server mal wieder angemacht, doch da ich wenig Zeit habe und nicht so viel Lust mehr auf SA-MP habe weiss ich nicht was ich mit dem script anfangen soll.
-
Die Leitung übergeben?
Ein treues Team Mitglied zum Beispiel.
-
Hatte ich versucht, doch daraus ist nichts geworden. ...
-
Hatte ich versucht, doch daraus ist nichts geworden. ...
Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne mal bei mir melden.
Ich hoffe wir kommen da zu einer gängigen Abmachung. -
Ich finde den Server top ! - Schade, dass du nichtmehr weitermachen möchtest, Sniper
-
Gibts ne neue IP ?
-
-
-
Ja hier.
Ist ja nicht so, als würde ich die IP's nicht ausprobieren, oder ?
Die IP scheint nicht zu funktionieren. -
Dann weiß ich, es auch nicht die géhen immer down ich weiß leider nicht warum..
Mfg.
-
Ich denke mal [DT]Sniper: Hat keine Vertrauenswürdige Person gefunden, die sein Projekt weiterführen würde. Deshalb hat er eventuell den Server wieder Heruntergefahren.
Ist nur eine Theorie, da er es ja vorher Angekündigt hat, dass er keine Zeit dafür findet, um es weiterhin zu Leiten.Mit freundlichen Grüßen,
ArTeX -
Ich denke mal [DT]Sniper: Hat keine Vertrauenswürdige Person gefunden, die sein Projekt weiterführen würde. Deshalb hat er eventuell den Server wieder Heruntergefahren.
Ist nur eine Theorie, da er es ja vorher Angekündigt hat, dass er keine Zeit dafür findet, um es weiterhin zu Leiten.Mit freundlichen Grüßen,
ArTeX
Aber NewborN ist doch jetzt der Leiter von USD??.. -
Soweit bin ich auch nicht gekommen. Ich habe leztlich nur über den Thread erfahren, er Suche eine neue Leitung.
Ob NewBorN das Projekt übernommen hat, ist mir aber nicht bekannt. Eventuell hast du ja Recht und sie haben einfach nur den Server gewechselt.Mit freundlichen Grüßen,
ArTeX@Edit:
NewborN hatte das Projekt Übernommen jedoch ist DT Sniper wieder der Leiter.
Der Server hat zurzeit Probleme, worum Sniper sich gerade Kümmert.Grüße.
-
wegen meiner zeit probleme kann ich nicht viel über den server schauen, ich hoffe, dass ich jetzt wenigstens infos bekomme warum der server crasht..
edit:
so wirklich wissen, was ich mit dem Projekt mache weiss ich noch nicht, hab zwar schon die ein oder andere Anfrage, doch meist bin ich mir Unssicher ob die Personen die Anfragen auch die richtigen für das Projekt sind. -
Kannst du den Server weningstens anmachen ?
Mir ist LW -
Müsste sich dann auch theoretisch ein neuer Scripter gefunden werden?
-
Müsste sich dann auch theoretisch ein neuer Scripter gefunden werden?
da mir die Zeit fehlt wäre dies von Vorteil, ich würde natürlcih selten mal mithelfen beim scripten und tipps und tricks geben, aber im großen und ganzen sollte auch ein Kompetenter Scripter dabei sein.