Tankstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich brauchte die Cords von allen Tankstellen aber leider weiß ich nur wo 3 oder 4 sind!
    Vieleicht hat die ja jemmand und könnte die schnell Posten. Würde mich sehr freuen!

    Hobby: Kettenrauchen
    Haufigster gesagter spruch: Nie wieder Alkohol

  • Hm das doof ich weiß dir kords leider auch ni von allen ich nutze ja auch ni alle bei mir
    sondern nur die eigendlich wo ich mein RL aufbaue also in LV.
    mach am besten mal das was ich dir oben gesagt habe debug modus an und nimm halt statt der nrg en heli und flieg bissl tiefer wenn de volle sichtweite hast dann kannste dich ja umgugen fliegst zu einer wenn du sie siehst und savst dir kords ;)
    ich kann höchstens dann wenn ich am großen rechner bin dir mal dir kords von meinen geben
    MFG SenZe

  • bitte bitte aber was mir auch grade einfällt du kannst auch dir hier die Tankstellen raussuchen
    klick mich
    da kannste direkt guggenwo die sind und dann halt direkt hinfahren saven ins script einfügen fertig :D
    hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen ^^
    mfg SenZe