Css/html Loginfenster

  • Du Kannst auch in php mit

    PHP
    echo "<html>HTML CODE</html>";

    eine Tabelle basteln,
    Dann noch mit Variablen die Felder Auslesen, aber dann halt wieder schauen welche Speichermethode dein Script hat,
    Jenachdem ne Verbindung aufbauen und verbinden zum MySQL oder auch FTP Server. und die Datei Dann auszulesen,
    Und mit CSS kannst das teil dann noch Verschönern,


    Aber wenn du ein DINI Script hast, kannst dich gerne mal bei mir Melden ;)

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • [b]Also,@Raphael.K:, deine Methode ist ja mehr als überflüssig!
    Du kannst das ganze mit einer sogenannten <Form> und <Input type="">, kommt ganz drauf an, was du für ein Loginfenster möchtest.


    Das äußerliche des Loginfensters wird hauptsächlich in HTML, den Grafischen Feinschliss legt man in CSS dar, die Funktion per PHP, du musst PHP können, denn ein UCP ohne PHP geht nicht.


    Liebe Grüße

  • Für das Passwort würde ich es so machen :


    Code
    <input name="passwort" type="password" size="15" maxlength="15" value="Passwort">


    Und für den Namen:


    Code
    <input name="benutzername" type="text" size="15" maxlength="15" value="Benutzername">


    /e:
    Text geändert

  • habe jz per css einen background gesetzt jz habe ich dan der rechten seite einen weisen balken, wie mache ich das Bild Dynamisch??


    Momentaniger Code

    Code
    body{
    text-align:center;
    text-bottom:center;
    background-image:url("Pics/Background.png"); 
    background-attachment:fixed; 
    background-repeat:no-repeat;
    }

  • Eher unpraktisch das über value zu lösen ^^ Denn wenn einer Bspw. Benutzername heißt und sein Passwort "Passwort" ist, kann sich jeder damit einloggen weils ja da schon steht ^^.
    Vondaher macht man sowas eher über "placeholder"


    also so:

    Code
    <input name="benutzername" type="text" size="15" maxlength="15" placeholder="Benutzername">
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eher unpraktisch das über value zu lösen ^^ Denn wenn einer Bspw. Benutzername heißt und sein Passwort "Passwort" ist, kann sich jeder damit einloggen weils ja da schon steht ^^.
    Vondaher macht man sowas eher über "placeholder"


    Bin davon ausgegangen dass sich niemand so nennt ^^



    http://picapple.de/image/EMf


    hättest du evtl Teamviewer? habe noch ein paar mehr fragen wegen dem UCP und mein Design


    Das Bild wird in der Größe genommen, in der du es gespeichert hast, du könntest es aber auf der x-Achse wiederholen lassen,
    also so :


    Code
    background-image:url("Pics/Background.png") repeat-x;