Hey..
wie mache ich bei CSS oder HTML, ich glaube HTML, ein Login fenster?
ich will einen UCP machen, welche sprache brauche ich dafür, HTML oder?
naja wie erstelle ich ein Login Fenster bei etwas selber designeten?
Css/html Loginfenster
- Detected
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Du Kannst auch in php mit
eine Tabelle basteln,
Dann noch mit Variablen die Felder Auslesen, aber dann halt wieder schauen welche Speichermethode dein Script hat,
Jenachdem ne Verbindung aufbauen und verbinden zum MySQL oder auch FTP Server. und die Datei Dann auszulesen,
Und mit CSS kannst das teil dann noch Verschönern,Aber wenn du ein DINI Script hast, kannst dich gerne mal bei mir Melden
-
[b]Also,@Raphael.K:, deine Methode ist ja mehr als überflüssig!
Du kannst das ganze mit einer sogenannten <Form> und <Input type="">, kommt ganz drauf an, was du für ein Loginfenster möchtest.Das äußerliche des Loginfensters wird hauptsächlich in HTML, den Grafischen Feinschliss legt man in CSS dar, die Funktion per PHP, du musst PHP können, denn ein UCP ohne PHP geht nicht.
Liebe Grüße
-
Bluescreen würdest du mir dan per tv oder so helfen? ich bin gerade nur per handy da.. also währe nett....
-
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>Login Fenster</title> </head> <body> <form action="login.php" method="POST"> Benutzername<br /> <input type="text" name="benutzername" /> <br /><br /> Passwort<br /> <input type="password" name="passwort" /> <br /> <input type="submit" name="absenden" value="Anmelden" /> </form> </body> </html>
-
Also mein Enterpage Design (Login):
Ich will, das in den beiden spalten oben Benutzername und unten Passwort steht, wenn man
etwas eingibt soll es weggehen... -
-
habe jz per css einen background gesetzt jz habe ich dan der rechten seite einen weisen balken, wie mache ich das Bild Dynamisch??
Momentaniger Code
-
Versteh ich nicht ganz, mach mal bitte ein Screen wie das bei dir aussieht.
-
Für das Passwort würde ich es so machen :
Und für den Namen:
/e:
Text geändert
Eher unpraktisch das über value zu lösen Denn wenn einer Bspw. Benutzername heißt und sein Passwort "Passwort" ist, kann sich jeder damit einloggen weils ja da schon steht ^^.
Vondaher macht man sowas eher über "placeholder"also so:
-
hättest du evtl Teamviewer? habe noch ein paar mehr fragen wegen dem UCP und mein Design
/e danke Sebastian, genau das habe ich gesucht...
würde mir einer evtl per Teamviewer etwas zur seite stehen?
sonnst muss ich viele treats aufmachen -
Eher unpraktisch das über value zu lösen Denn wenn einer Bspw. Benutzername heißt und sein Passwort "Passwort" ist, kann sich jeder damit einloggen weils ja da schon steht ^^.
Vondaher macht man sowas eher über "placeholder"
Bin davon ausgegangen dass sich niemand so nennthättest du evtl Teamviewer? habe noch ein paar mehr fragen wegen dem UCP und mein Design
Das Bild wird in der Größe genommen, in der du es gespeichert hast, du könntest es aber auf der x-Achse wiederholen lassen,
also so : -
Jetzt ist es ganz weg
-
background-size:100%;
-
Wie soll ich es nun machen?
die beiden Input boxen sollen sozusagen unsichtbar werden...wenn es so bleibt sieht es scheiße aus...
-
Mit padding-top nach unten schieben
Wäre gut wenn du mal dein Code posten würdest .. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.