[SUCHE] Headset bis max. 35€

  • Headsets für 35€ = Nur Rotz.
    Hatte da schon ein paar im "Test" und bin total enttäuscht, die können noch nicht mal Raumklang.


    Du könntest dir aber auch ein Superlux HD 668B oder ein 681 Evo kaufen (mir persönlich gefällt das 668b besser, konnte aber erst das 681 testen, das evo soll wohl ne Verbesserung vom 681 sein) und dazu ein Zalman Mic1.
    Für 35€.


    Ist aber nicht in diesen Läden erhältlich.
    Du könntest aber Versandkostenfrei bei Thomann bestellen, toller Händler.

  • Eigentlich kriegt man keine "Ordentlichen" Headsets für den Preis. Musste eig mindestens 40-50 ausgeben ich habe eins für 50€ und bin zufrienden ^^

    Totaler Schwachsinn, Es gibt auch Ordentliche Headsets für 15-20€, meins hat 20€ Gekostet und bin sehr zufrieden damit!



    Hier mal ein Link zu meinem Headset ist wirklich sehr empfehlens wert



    • Mikrofon einfach nur Top!
    • Der Sound auch einfach nur Top (Bass)
    • Es sitzt sehr angenehm
    • und es gibt auch noch extra am Kabel so ein Teil womit man den Sound Lauter/Leiser machen kann, und sein Mikrofon muten kann, also ich bin damit wirklich sehr zufrieden



    Grüße

  • Wie's schon wieder kommt.
    "Boah mein Headset ist eh das geilste also kauft euch das".
    Freunde meinen das auch mit ihren 1337 Superheadsets.
    Dabei checken die garnicht, was für einen Rotz die da gekauft haben und empfehlen es sogar weiter.
    Mir wollt heute jemand erklären das sein 5€ (jap der echte Preis) ein Top Mikrofon und eine Super Soundqualität hatte.
    Ich wollte ihm erklären, dass es sicher nur Einbildung ist, aber er hält sich daran fest, dass es das Ultimative Pwner Teil isst.


    Ich zitiere mal aus einem Test von deinem Top-Headset
    "An einem Headset sollte nicht zu sehr gespart werden. Dies zeigt auch unser Test des HS-100 aus dem Hause A4Tech. Das Headset ist zwar bereits ab 10 Euro im Handel erhältlich, doch überzeugt seine Leistung leider überhaupt nicht".
    Allein schon am Namen.
    Gaming Headset.
    Das ist ja eigentlich jedem klar, dass der Name extra kostet.
    Das war mir sogar bekannt, bevor mir zu Hifi Kopfhörern geraten wurde, daher hätte ich auch instinktiv zu Headsets im Preisbereich 150+ gegriffen.


    Aber mal im Ernst, jedes halbwegs seriöse Hardware Forum bestätigt, dass billig Headsets nix taugen und ihr Geld nicht wert sind.
    Das wird man dir auf chip, computerbase, pcgameshardware etc. überall bestätigen.

  • Mikrofon einfach nur Top!


    Beweis / Testaufnahme?

    Der Sound auch einfach nur Top (Bass)


    Ja, damit locken Billiggamingheadsets immer, der Bass ist extrem zu laut (teils bis zu 10 db) und dabei meist auch noch extrem unpräzise. Jemand, der keine Ahnung hat, findet das dann toll, bemerkt den unpräzisen Bass nicht und empfiehlt das Headset weiter.

    Es sitzt sehr angenehm


    Das kannst du vorher für den TE entscheiden, weil du auch weißt, wie sein Kopf aufgebaut ist - aha.

    und es gibt auch noch extra am Kabel so ein Teil womit man den Sound Lauter/Leiser machen kann, und sein Mikrofon muten kann, also ich bin damit wirklich sehr zufrieden


    Und da haben wir das zweite, was Billigheadsets oft ausmacht. Eine kleine Fernsteuerung im Kabel, damit will man auch Kunden anlocken.


    Ich stimme Dominik zu, eine Kombination aus KH und Mikrofon (+ Soundkarte, wenn nötig) ist eigentlich das beste im Low-End Bereich:
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1023793 (Vorwort)
    http://www.hardwareluxx.de/com…tive-fatal1ty-861496.html (Kopfhörervergleich)


    Für 35 Euro wirds allerdings auch da ein bisschen knapp.

  • Ich brauche kein ultra mega boom boom shit gangsta Headset sondern einfach nur eins, mit dem ich sprechen kann. Und wo das ganze nicht so rauscht.
    Ich möchte für sowas nicht 150€ ausgeben. Meine maximale Grenze wäre 50€.


    MfG

  • Ich brauche kein ultra mega boom boom shit gangsta Headset sondern einfach nur eins, mit dem ich sprechen kann. Und wo das ganze nicht so rauscht.
    Ich möchte für sowas nicht 150€ ausgeben. Meine maximale Grenze wäre 50€.


    MfG


    50€? Tu 9€ drauf und du kannst dir ein "the t.bone SC440" Kaufen. ist ein Großmembraner... Hast Top Qualli (besitze ihn auch)... Leider kein Hedset aber Kaufempfehlung.

  • Also ich habe für mein Equipment ca. 65€ rausgehauen.
    Einmal für 29€ ne Asus Xonar DG (amazon, wegen Prime und bestehendem Account) (also ich finde eine Soundkarte durchaus nötig, verglichen zu meinem wirklich erbärmlichen VIA Soundchip.)
    Erneut 29€ für ein HD 668B von Superlux (thomann, weil günstig und kostenloser Versand).
    Dann 7,50€ für ein Zalman Mic1, von hitmeister.de, aber die Idee mit dem Anclippen bekommt von mir ein "Naja".


    So dann habe ich noch mehr Audioequipment gekauft und zwar für die Familie.
    Einmal ein Superlux HD 681, welches ich etwas schlechter als das 668B finde, ist aber wohl eher Meinungssache.
    Die Verpackung ist jedenfalls doof, weil Dellen in die Kopfhörer kommen.
    Dann noch eine Asus Xonar DSX, X musste sein weils an dem PC nur PCIe gab.
    Kann darüber aber nur bedingt was sagen, da ich nur über das Frontpanel an KHV und 7.1 Virt. komme, war aber ein FertigPC (nich meiner) und da komm ich nich ans Kabel und auseinanderschrauben will ich das Teil auch nich.
    Aber die Musikdarstellung soll scheinbar noch etwas besser sein.


    Aber ich denke mit 65€ bist du da gut bedient.
    Ohne Soundkarte ist das auch .. naja.
    Ich persönlich kann nicht mehr drauf verzichten, daher hör ich auch hauptsächlich per PC Musik.
    Für Mein Lumia 620 ist der Wiederstand leider auch zu groß, das kriegt nicht genug Power drauf, wobei der Kopfhörerverstärker noch ordentlich Power gibt (Jup, das Smartphone hat Dolby Headphone).
    Die Lautstärke ist da aber noch akzeptabel, ganz schlimm isses aber bspw beim Galaxy S3, was keinen KHV besitzt (habe zumindest keinen entdeckt), da sollteste zum 681 Evo greifen, sofern du die Lautsprecher auch mitm Smartphone etc. verwenden willst, das hat nämlich statt 56 Ohm nur 32.
    Aber mit ner ordentlichen Soundkarte hauts dir auch mit dem 668B die Ohren weg (worauf ich nicht aus bin, höre die Musik auch eher leiser, aber finde diesen Überbass von den ganzen wannabe Headsets so schlimm, ich weiß nicht wie so viele drauf aus sind. Bestes Beispiel ist ja Beats mit dem teuren Schund.


  • Zur Tonqualität und Tragekomfort möchte ich noch was bringen:
    http://www.hardwareluxx.de/com…tive-fatal1ty-861496.html


  • Über das Mikrofon kann und will ich nix sagen.
    Ich beziehe mich aber auf den Sound vom Headset, ich bezweifle das aus dem Mikrofon Sound rauskommen sollte (könnte sogar gehen, hat zumindest bei meinem Singstar Mik geklappt :P)


    Naja, bei denn Billig Headset`s halte ich auch nicht`s viel von...
    Ok, es gibt welche die haben Guten Klang aber dann ist das Microhpone für denn Po! :P
    Wieso denn das? Ich finde das t.bone sehr Gut....

  • Das t.bone hat auch eine gute Qualität - ist aber etwas zu teuer, der TE will für das Geld ein Mikro und einen KH (und eine Soundkarte) haben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen